Wenn Halle nicht gewinnt, bleiben wir drin. Ich sehe nicht wie die 8/9 Punkte aufholen wollen.
Wir hätten das deutlich souveräner zu Ende bringen können, egal ich freue mich über einen hochverdienten 3er.
mfg
NetJay
Wenn Halle nicht gewinnt, bleiben wir drin. Ich sehe nicht wie die 8/9 Punkte aufholen wollen.
Wir hätten das deutlich souveräner zu Ende bringen können, egal ich freue mich über einen hochverdienten 3er.
mfg
NetJay
Ja ja und nochmal jaäaaa!!!!
Sofort den Trainer langfristig binden
Heute mal das Glück gehabt, was bei den letzten Spielen fehlte. Aber Achtung, it's not over til the fat lady sings. Wir kennen doch die Trümmertruppe
Bitte jetzt nächsten Freitag unbedingt nochmal alles geben und gegen den Vorletzten (!) gewinnen.
Na also, geht doch.
Jetzt gegen Lübeck noch nachlegen.
Es ist zugegebenermaßen schon ein Aufwärtstrend zu erkennen in den letzten Spielen, oder nicht?
Einfach mal gönnen können, auch nem Kniat und seinem Team.
Mist, jetzt hast Du Schüttes Geheimplan schon rausposaunt Mutzels Vertrag wird dazu noch entfristet
Na also, geht doch.
Jetzt gegen Lübeck noch nachlegen.
Absolut. Eigentlich unverändert ein "Muss".
Es ist zugegebenermaßen schon ein Aufwärtstrend zu erkennen in den letzten Spielen, oder nicht?
Aus den letzten 10 Spielen 4 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. (Also inklusive Sieg im Elferschiessen beim Westfalenpokal)
Da könnte man tatsächlich davon sprechen
Starke 2. Halbzeit und ganz besonders nach dem 1:1. Das Freitagsspiel perfekt genutzt, um Druck auf die Konkurrenz zu machen.
Heute mal belohnt für den Aufwand. Damit ein großen Schritt Richtung Klassenerhalt. 💪🎉🎉🎉
Ein Spiel das mehr fragen als antworten hinterläßt!
Egal, hauptsache den 3er im Sack!
Natürlich.
Aus den letzten 5 Pflichtspielen 3 Siege und zwei Remis ist für eine " Trümmertruppe" schon ganz in Ordnung.
Vor allem steckt diese Mannschaft nicht auf, das gefällt mir immer hervorragend…..
Erste Chance Sandhausen 1:0
Wie so oft. Na ja Haken dran, aufholen tun wir eh nie was! Was ein Scheiß, könnte kotzen
selten hab ich mich so gerne geirrt wie heute nach dem Tor von Sandhausen.
Endlich mal und was war das wichtig, unfassbar wichtig sogar
Heute hatte man auch mal Glück mit dem Schiri. Ein klaren Elfer hätten wir natürlich noch bekommen müssen, aber den Rest hat er in meinen Augen doch eher pro DSC gesehen.
Nach der Überraschung damals in München beim 3:3 und dem Sieg heute darf er uns gerne öfters pfeifen;)
So und nun mal den Start ins WE genießen, Prost auf 3 Punkte
Tief durchatmen.
Eine beschissene Saison steht kurz vor dem Happy End.
Ab morgen können die Neuzugänge für den Aufstieg eingetütet werden.
Nur ich finde Mizuta sollte öfters spielen. Belebt das Spiel.
Natürlich.
Aus den letzten 5 Pflichtspielen 3 Siege und zwei Remis ist für eine " Trümmergruppe" schon ganz in Ordnung.
Die anderen 10 Ligaspiele davor weggesoffen Egal, sei Dir gegönnt
Wir wollen ja alle, dass die das noch schaffen.
Nach dem verschossenen ersten Elfer, war ich sicher, dass das inne Buchse geht. Nach dem 1:0 für Sandhausen hätte ich keinen Cent mehr auf einen Sieg für uns gesetzt. Gott sei Dank hats ja dann doch geklappt. Das müsste ja eigentlich Aufwind und Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen Halle geben und wenn das gewonnen wird, dürfte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!