Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Unsere Außen so dünn besetzt das Lippert auf dem Flügel spielen muss.

    Vielleicht auch ein Experiment. Wenn man das nicht gegen Clarholz testet, gegen wenn dann?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Man wird vielleicht auch eher eine Position für die beiden Jungs gesucht haben, schließlich wurden ihnen ja die 60 Minuten versprochen.


    Aber natürlich fehlt Yildirim auf den Flügeln eindeutig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unsere Außen so dünn besetzt das Lippert auf dem Flügel spielen muss.

    Lippert spielt LV und Lukas spielt davor.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wörl und Lannert mit einem Infekt zu Hause. Ansonsten lässt sich das noch nicht wirklich gut anschauen. Das aus Boujellab noch einmal wertvoller Spieler werden wird, daß kann ich mir momentan nicht vorstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wörl und Lannert mit einem Infekt zu Hause. Ansonsten lässt sich das noch nicht wirklich gut anschauen. Das aus Boujellab noch einmal wertvoller Spieler werden wird, daß kann ich mir momentan nicht vorstellen.

    Echt? Ich finde den heute bisher ziemlich stark! Viele Ballgewinne, kluge Pässe, eigentlich ein gutes Spiel von ihm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Echt? Ich finde den heute bisher ziemlich stark! Viele Ballgewinne, kluge Pässe, eigentlich ein gutes Spiel von ihm.

    Finde Boujelallab heute auch am besten bei uns. Wenn der immer so spielen würde, könnte der uns echt helfen.

  • Echt? Ich finde den heute bisher ziemlich stark! Viele Ballgewinne, kluge Pässe, eigentlich ein gutes Spiel von ihm.

    So verschieden sind die Blickwinkel, ich sehe ihn oft wehleidig am Boden liegen und mit reichlich Fehlpässen gesegnet. Aber selbstverständlich ist das erstmal nur eine Momentaufnahme mit dem Resteindruck aus der letzten Saison.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So verschieden sind die Blickwinkel, ich sehe ihn oft wehleidig am Boden liegen und mit reichlich Fehlpässen gesegnet. Aber selbstverständlich ist das erstmal nur eine Momentaufnahme mit dem Resteindruck aus der letzten Saison.

    Du meinst, weil der Clarholzer Spieler ihm auf das Bein gefallen ist und er kurz liegen blieb? Ansonsten sehe ich ehrlich kaum Fehlpässe und viele gute Szenen. Gerade ein top Zuspiel auf Hilterman, was leider abseits war. Zwei gute Chancen selbst. Das einzige, was er echt nicht kann, ist Tore erzielen.


    Ansonsten finde ich generell das Spiel in die Spitze sehr ausbaufähig. Gerade was von Außen kommt ist sehr ungenau.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du meinst, weil der Clarholzer Spieler ihm auf das Bein gefallen ist und er kurz liegen blieb? Ansonsten sehe ich ehrlich kaum Fehlpässe und viele gute Szenen. Gerade ein top Zuspiel auf Hilterman, was leider abseits war. Zwei gute Chancen selbst. Das einzige, was er echt nicht kann, ist Tore erzielen.


    Ansonsten finde ich generell das Spiel in die Spitze sehr ausbaufähig. Gerade was von Außen kommt ist sehr ungenau.

    Ja, genau das meinte ich. Erst liegenbleiben wie tot und dann sich behandeln lassen. War auch in der letzten Spielzeit für mich unangenehm. Allerdings steigert er sich jetzt schon merklich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hauptsache ist, dass Hiltermann keine 3 Tore schießt. Dann hätte ich ein Wintzheimer Dejá vu…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!