Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Es ist immer noch möglich, dass er Plan B sein könnte, wenn Plan A für die beiden offenen Stellen auf dem offensiven Flügel noch scheitert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es ist immer noch möglich, dass er Plan B sein könnte, wenn Plan A für die beiden offenen Stellen auf dem offensiven Flügel noch scheitert.

    Ich tendiere zu dieser Übersetzung. Man hält ihn sich warm...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sehe da noch keinen besseren Kader und Verletzte (SarenrenBazee) darf es auch nicht geben.

    Da kommt wahrscheinlich auch nicht mehr viel an Qualität und wie Arminia da mal 50 Tore schießen will, ist mir ein Rätsel.


    Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kommt doch eh wieder das Gesülze vom letzten Jahr.

    Arminia Bielefelds Trainer Kniat zu Transfers: "Es ist nichts mehr geplant" | nw.de

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich sehe da noch keinen besseren Kader und Verletzte (SarenrenBazee) darf es auch nicht geben.

    Da kommt wahrscheinlich auch nicht mehr viel an Qualität und wie Arminia da mal 50 Tore schießen will, ist mir ein Rätsel.


    Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kommt doch eh wieder das Gesülze vom letzten Jahr.

    Arminia Bielefelds Trainer Kniat zu Transfers: "Es ist nichts mehr geplant" | nw.de

    Es macht keinen Sinn ein Zitat von Kniat zu bringen welches 10 MONATE alt ist !!

  • Auf Instagram steht das Gohlke wegen eines Infekts nicht mitmachen ins Trainingslager gefahren ist. Die Situation für IV Nr.4 wird damit auch bestimmt nicht besser, IV Nr.5 macht ja auch seine Reha in München.


    Nachgerückt ist für Gohle dann Henry Obermeyer, freut mich für den Jungen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf Instagram steht das Gohlke wegen eines Infekts nicht mitmachen ins Trainingslager gefahren ist. Die Situation für IV Nr.4 wird damit auch bestimmt nicht besser, IV Nr.5 macht ja auch seine Reha in München.


    Nachgerückt ist für Gohle dann Henry Obermeyer, freut mich für den Jungen.

    Ich liege auch gerade wieder mit Corona flach. Bei der Tour geistert es auch umher. Also wird es auch vor den Mannschaften nicht Halt machen.

  • Ich liege auch gerade wieder mit Corona flach. Bei der Tour geistert es auch umher. Also wird es auch vor den Mannschaften nicht Halt machen.

    Es sind noch 3 Wochen bis zum Start ,also genug Zeit ne Sommergrippe auszukurieren .

  • Ich sehe da noch keinen besseren Kader und Verletzte (SarenrenBazee) darf es auch nicht geben.

    Da kommt wahrscheinlich auch nicht mehr viel an Qualität und wie Arminia da mal 50 Tore schießen will, ist mir ein Rätsel.


    Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kommt doch eh wieder das Gesülze vom letzten Jahr.

    Arminia Bielefelds Trainer Kniat zu Transfers: "Es ist nichts mehr geplant" | nw.de

    Dann sind wir doch im Soll.


    Terrier vor einem Jahr:


    Ansonsten sind das alles nur Papiertiger.
    Wie man da mal auf 45 Punkte und 45 Tore kommen will, ist mir auch ein Rätsel.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Na da hatte der Terrier mit seiner Prognose vor 1 Jahr ja sehr gut getippt.

    Hoffentlich klappt es dieses Mal besser als das was der Terrier tippt. :|

    Ne, ihm war es ein Rätsel, wie man das schaffen soll - am Ende wurde dieses Minimalziel aber durchaus erreicht. Gern darf es dieses Jahr aber etwas mehr sein ...


    Ich sehe es jedenfalls als gutes Omen, wenn der Terrier wieder rätselt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ne, ihm war es ein Rätsel, wie man das schaffen soll - am Ende wurde dieses Minimalziel aber durchaus erreicht. Gern darf es dieses Jahr aber etwas mehr sein ...


    Ich sehe es jedenfalls als gutes Omen, wenn der Terrier wieder rätselt.


    Ja Ok hast Recht, er hatte noch weniger erwartet :D


    Hoffen wir aufs Omen :yes:

  • Ne, ihm war es ein Rätsel, wie man das schaffen soll - am Ende wurde dieses Minimalziel aber durchaus erreicht. Gern darf es dieses Jahr aber etwas mehr sein ...


    Ich sehe es jedenfalls als gutes Omen, wenn der Terrier wieder rätselt.

    Welch herausragende Leistung....wow. Wurde um 1 ganzen Punkt übertroffen.

    Da hat der Terrier doch einen guten Riecher bewiesen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold () aus folgendem Grund: Wie mein oberster Satz da rein kam....keine Ahnung, hatte nichts mit meinem Beitrag zu tun und wurde gelöscht... @ Hochwald Ja, stimmt. Aber im Umkehrschluss hat er Arminia auch bis zu 44 Punkten zugetraut, da war er nicht ganz weit von weg :-)

  • Aber ob und wie jemand einen Ball verarbeitet, weiterspielt

    Welch herausragende Leistung....wow. Wurde um 1 ganzen Punkt übertroffen.

    Da hat der Terrier doch einen guten Riecher bewiesen.

    Terrier haben von Hause aus immer einen guten Riecher. ;)

    In diesem Fall hat er allerdings der Arminia diese Punktzahl nicht zugetraut.

  • Terrier haben von Hause aus immer einen guten Riecher. ;)

    In diesem Fall hat er allerdings der Arminia diese Punktzahl nicht zugetraut.

    ja, dass stimmt.

    Im Umkehrschluss hat der Terrier aber der Arminia bis zu 44 Punkten zugetraut, ganz weit war er davon nicht weg ;)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ja, dass stimmt.

    Im Umkehrschluss hat der Terrier aber der Arminia bis zu 44 Punkten zugetraut, ganz weit war er davon nicht weg ;)

    Wenn er 45 Punkte als utopisch betrachtet, wird er dann aber wohl eher deutlich weniger Punkte als 44 erwartet haben.Egal, Hauptsache in der kommenden Saison werden es deutlich mehr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!