Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Felix und v.a. Becker sind voll die "Ochsen". Da muss man in Liga 3 erstmal körperlich stärkere Spieler finden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Lukas hat einen starken 40-Meter-Pass gespielt. Der Spieler macht mich neugierig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schroers heute schwer motiviert. Der packt sogar in so einem Spiel die Grätsche aus und hat auch ein taktisches Foul gezogen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch wenn es kein Drittligaformat ist heute, der Koch gefällt mir richtig gut! Auffälligster Akteur, quierlig, vorne immer anspielbar.

    2 Tore. 1 Vorlage

    2 glasklare vergeben, 4x Abseits

    So stelle ich mir einen Stürmer vor mir allem drum und dran!

  • Das ist aber auch ne richtige Kirmestruppe

    Auch gegen andere schwache Gegner hat es viel mehr Fehlpässe und Defizite in der Ballbehandlung gegeben. Aber natürlich ist weder Gegner noch Aufstellung ein Maßstab für den augenblicklichen Leistungsstand.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein Spielsystem ist schwer zu erkennen. Auch gegen eine "Kirmestruppe" sollte man sich Selbstvertrauen holen

    und die 100%igen versenken.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Auch wenn es kein Drittligaformat ist heute, der Koch gefällt mir richtig gut! Auffälligster Akteur, quierlig, vorne immer anspielbar.

    2 Tore. 1 Vorlage

    2 glasklare vergeben, 4x Abseits

    So stelle ich mir einen Stürmer vor mir allem drum und dran!

    Und das als 17-jähriger (wird am 17.08.2024 18 Jahre alt)!

    Aber auch Felix gefällt mir. Wird zwar defensiv nicht gefordert, aber hat ein sauberes Aufbauspiel und ist auch vorne gefährlich!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Auch wenn es kein Drittligaformat ist heute, der Koch gefällt mir richtig gut! Auffälligster Akteur, quierlig, vorne immer anspielbar.

    2 Tore. 1 Vorlage

    2 glasklare vergeben, 4x Abseits

    So stelle ich mir einen Stürmer vor mir allem drum und dran!

    Gegen so ein Gegner war es dann aber auch nur OK wenn man 4x im Abseits steht und 2 Glasklare vergibt.

    Chancenverwertung war für mich wie gewohnt schlecht. Der Gegner läd doch teilweise zum Toreschießen ein.

  • Gegen so ein Gegner war es dann aber auch nur OK wenn man 4x im Abseits steht und 2 Glasklare vergibt.

    Chancenverwertung war für mich wie gewohnt schlecht. Der Gegner läd doch teilweise zum Toreschießen ein.

    Hallo, der Junge ist 17 und kein Drittligaspieler.

  • Hauptsache ihr jubelt den Koch nicht hoch zum 3. Liga Spieler.

    Es geht gegen eine Mannschaft, die man auf die schnell auf dem Marktplatz zusammengestellt hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!