Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Hoffentlich im Laufe der Vorrunde?

    Ich fange schon mal an zu beten!

    Jetzt kommt aber langsam Panik auf!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Hiltermann wegen Magen-Darm oder seinem Knöchel länger ausfällt, zumindest wenn man der Kommunikation Glauben schenken darf. Somit dürfte er uns auch kurzfristig weiterhelfen können.


    „Im Laufe der Vorrunde“ kann zwar auch am 2. Spieltag bedeuten, aber ich denke, verstanden wird es deutlich später. Das will ich nicht hoffen.

  • Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Hiltermann wegen Magen-Darm oder seinem Knöchel länger ausfällt, zumindest wenn man der Kommunikation Glauben schenken darf. Somit dürfte er uns auch kurzfristig weiterhelfen können.


    „Im Laufe der Vorrunde“ kann zwar auch am 2. Spieltag bedeuten, aber ich denke, verstanden wird es deutlich später. Das will ich nicht hoffen.

    Genau kann man es sicher nicht sagen. Aber man kann davon ausgehen, dass er sein höchstes Fitness Level noch nicht am 2.Spieltag erreicht, sondern wohl noch die ein oder andere Woche mehr braucht. Aber auch von September bis Saisonende kann man noch genügend Tore erzielen. Und Becker und Co sind ja auch noch da. ;)

  • Genau kann man es sicher nicht sagen. Aber man kann davon ausgehen, dass er sein höchstes Fitness Level noch nicht am 2.Spieltag erreicht, sondern wohl noch die ein oder andere Woche mehr braucht. Aber auch von September bis Saisonende kann man noch genügend Tore erzielen. Und Becker und Co sind ja auch noch da. ;)

    Wenn ich das richtig sehe, hat Hilterman am 5.6. und am 8.6. noch für Suriname gespielt. Da wird er also fit gewesen sein.

  • Mit einem fitten Becker dürfte es in der 3. Liga eigentlich kein Problem sein, ein paar Wochen auf Hilterman zu warten. Auch Henri Koch hat nicht nur körperlich zugelegt, sondern hatte auch kleinere Erfolgserlebnisse in Form von Testspieltoren. Die Frage ist wohl eher, ob wir Becker vernünftig mit Flanken und Hereingaben bedient bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hoffentlich spielt er Samstag gegen Emmen und macht nee Bude dann ist diese komische Diskussion auch endlich zu Ende

    Hoffentlich hat er nicht andauern irgendein, mehr oder weniger großes Problem oder bricht sich gleich bei den ersten Spielen die Knochen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Unser Ligakonkurrent aus Verl hat sein Testspiel gegen Emmen 2-0 gewonnen. Wird man also einen kleinen ersten Vergleich ziehen können.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ich war heute nach langer Zeit mal wieder beim Training und war zuerst einmal ziemlich überrascht, wie weit das Trainingszentrum inzwischen fortgeschritten und was für ein gewaltiger Bau dabei rausgekommen ist. Das Training war auch recht gut besucht. Der Schwerpunkt lag beim Torabschlusstraining und beim standardisierten Spielaufbau aus dem eigenen Strafraum (das wird also wirklich konsequent geübt!). Überhaupt fand ich die Einheiten ganz interessant, war so einiges auch beim Torwarttraining dabei, was ich von den früheren Trainern nicht so kannte (z.B. Schlagbrett beim Torwarttraining und "Bodycheckpuppen" beim Torabschluss.) Positiv überrascht war ich auch, wie weit Sarenren-Bazee schon ist. Er machte alles mit und zeigte ein paar tolle Flankenläufe und war auch im Abschluss einer der besten Akteure. Der wird sicherlich schon bald wieder auf dem Platz stehen! Auffällif auch die Kaltschnäuzigkeit von Schroers vor dem Tor. Dagegen war für Hilterman nach der Hälfte der Einheit Schluss und er verschwand nach zahlreichen Selfies mit Fans im Gebäude. Ich bin mir nicht so sicher, ob wir ihn wirklich am Samstag auf dem Platz sehen werden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Morgen ist es nun soweit ....

    Die Generalprobe vor dem Saisonstart in Cottbus .

    Also werden wir auch die Startelf sehen ,und ich denke es wird die selbe wie gegen die Italiener werden ,wobei sich Kniat meiner Meinung nach nur zwischen Kunze und Wörl entscheiden muss.

    Der Rest ist für mich gesetzt,da Hilterman und Bazee noch nicht soweit sind .

    Schaun wir mal 😉

  • Morgen ist es nun soweit ....

    Die Generalprobe vor dem Saisonstart in Cottbus .

    Also werden wir auch die Startelf sehen ,und ich denke es wird die selbe wie gegen die Italiener werden ,wobei sich Kniat meiner Meinung nach nur zwischen Kunze und Wörl entscheiden muss.

    Der Rest ist für mich gesetzt,da Hilterman und Bazee noch nicht soweit sind .

    Schaun wir mal 😉

    Wörl oder Kunze - Hauptsache Russo! Mit Russo als dezidiertem 6er hatte das Mittelfeld m.E. gegen Spezia mehr Struktur, wovon v.a. Corboz profitiert hat, der mehr nach vorne denken konnte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Verl hat gegen Emmen 2:0 gewonnen, werde mir vor Ort ansehen was wir gegen die abliefern werden :)

    Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass solche Quervergleiche überhaupt nichts bringen, schon gar nicht in der Vorbereitung! Z.B. welche Belastung hatten die Holländer vor dem Spiel gegen Verl und welche Belastung vor unserem Spiel?


    Da kannst Du weder aus einem 6:0, noch aus einem 0:2 Rückschlüsse auf das Leistungsvermögen ziehen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!