Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass solche Quervergleiche überhaupt nichts bringen, schon gar nicht in der Vorbereitung! Z.B. welche Belastung hatten die Holländer vor dem Spiel gegen Verl und welche Belastung vor unserem Spiel?


    Da kannst Du weder aus einem 6:0, noch aus einem 0:2 Rückschlüsse auf das Leistungsvermögen ziehen!


    Das ist mir schon klar, dachte das setzen von Smileys hatte ausgereicht um zu zeigen das ich es nicht ganz so Ernst meinte. Aber war wohl falsch gedacht :S

  • Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass solche Quervergleiche überhaupt nichts bringen, schon gar nicht in der Vorbereitung! Z.B. welche Belastung hatten die Holländer vor dem Spiel gegen Verl und welche Belastung vor unserem Spiel?


    Da kannst Du weder aus einem 6:0, noch aus einem 0:2 Rückschlüsse auf das Leistungsvermögen ziehen!

    Ab nächster Woche werden Rückschlüsse gezogen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hilterman droht wohl für das Testspiel heute auszufallen, diesmal eine Fußverletzung. Das ist schon ärgerlich, quasi die komplette Vorbereitung hinterher zu laufen. Hoffe, dass sich das nicht durch die gesamte Saison zieht. Becker dürfte damit erst Recht gesetzt sein.


    Kniat: „Ein perfekter Test für Cottbus“
    Acht Tage vor dem Auftakt in die neue Spielzeit der 3. Liga spielt Arminia am Samstag  (27. Juli) gegen den holländischen Zweitligisten FC Emmen. Ein neuer…
    www.westfalen-blatt.de

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Immer mit leichten Verletzungen ausfallen hilft uns aber auch nicht weiter.

    Sein Vertrag wurde nicht verlängert und dass wird Gründe gehabt haben.

    Warten wir mal ab.

    Ist eine gute Chance für Becker.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Fakten:


    1. Hiltermans Einsatz ist ungewiss, nicht feststehend.

    2. Die Fußverletzung hatte er schon zu Beginn des Trainingslagers.

    3. Zugezogen hat er sich diese Verletzung beim Länderspiel mit Suriname.


    Was hier draus wird:


    1. Immer verletzt.

    2. Sein Vertrag wurde in NL nicht verlängert. Das wird schon seine Gründe haben, nämlich seine Verletzungsanfälligkeit.


    Wo ist das Emoji mit der Unke?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jetzt lasst uns doch erstmal abwarten. Vielleicht ist er gegen Cottbus auch im Kader und die Verletzung spielt dann keine Rolle mehr. Dass man in einem Test jetzt nichts riskieren möchte, das kann ich auch verstehen

  • Ein wenig sind wir ja noch verwöhnt, weil Klos bis auf die zwei schweren Verletzungen im Grunde nie etwas hatte. Nicht mal erkältet war oder so etwas. Kannst als Arminia Bielefeld in der 3. Liga auch nicht 5 Mittelstürmer beschäftigen. Becker und Koch muss jetzt reichen in den ersten Wochen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nein wohl nicht. Kniat hat sich ja geäußert. Er hatte nur 2 W Urlaub, da hakt das dann unter Umständen, man hätte mit Schwierigkeiten gerechnet. Völlig normal.

  • Du kannst doch hier nicht einfach mit Fakten in die Aufregung platzen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!