Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Das Spiel an sich sieht gut aus. In der Spitze fehlt ein wenig die Präsenz, da ist Becker körperlich noch nicht so der Fixpunkt. Russo gefällt mir heute sehr gut bisher, beide Achter dagegen weniger. Corboz wird mit seiner Spielweise niemals mein Freund. Kunze spielt sehr unauffällig. Ganz stark aber bisher der defensive Block.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na super, jetzt geht mit Becker der einzige Stürmer vom Feld :mad:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Toll! Schroers hinterher! Läuft...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Interessant dass wir jetzt erstmal ganz ohne richtigen Stürmer spielen. Vielleicht wieder ein Vorgriff auf Halbzeit zwei?
    Also dass dann Koch in die Spitze geht und dafür einer der Mittelfeldspieler (wie Kunze) raus geht und Boujellab die Position übernimmt?

  • Wenn ich jetzt was zu den Verletzungen und der Kader Struktur sage, dann gibt's ja wieder Lack... Also von daher. Alles super, wir sind die Besten. Wir haben einfach mal wieder nur unglaubliches Pech. Wie immer halt... :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich jetzt was zu den Verletzungen und der Kader Struktur sage, dann gibt's ja wieder Lack... Also von daher. Alles super, wir sind die Besten. Wir haben einfach mal wieder nur unglaubliches Pech. Wie immer halt... :lol:

    Hau rein, Mann. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Laut Kommentator ist es weder bei Schroers noch bei Becker was schlimmeres. Schroers hat Pferdekuss, Becker Schmerzen im Oberschenkel. Sieht auf den ersten Blick so aus, dass beide in Cottbus spielen können.

    Evtl. weiß unser Hochwald-Physio ja mehr bzw. kann die von mir genannten Infos besser einordnen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Laut Kommentator ist es weder bei Schroers noch bei Becker was schlimmeres. Schroers hat Pferdekuss, Becker Schmerzen im Oberschenkel. Sieht auf den ersten Blick so aus, dass beide in Cottbus spielen können.

    Evtl. weiß unser Hochwald-Physio ja mehr bzw. kann die von mir genannten Infos besser einordnen.

    Ja mit nem Pferdekuss wird man wohl spielen können nächste Woche. Schmerzen im Oberschenkel kann vieles sein. Hauptsache kein Faseris oder ähnliches.

    Aber man sieht einfach wie dünn der Kader im Angriff ist. Da muss langsam mal was passieren.

  • Das Problem ist halt mal wieder, dass der Kader frühestens ab dem 10. - 12. Spieltag die volle Stärke entwickeln wird, weil späte Neuzugänge plus Sarenren-Bazee und Hilterman erst dann voll leistungsfähig sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber man sieht einfach wie dünn der Kader im Angriff ist. Da muss langsam mal was passieren.

    Ich hab ja vor Wochen schon gesagt, dass ich gern noch nen dritten MS als Backup hätte. Da wurde noch gegen Argumentiert, dass man doch 2 MS hat und Koch auch ruhig seine Chancen kriegen soll. Ich mag Koch, aber wenn Becker und Hilterman mal länger ausfallen sollten, will ich nicht 10 Spiele mit nur Koch in der Spitze bestreiten. Das ist zu dünn.

    Auf den offensiven Außen will man ja eh noch was machen. Das hat man gut erkannt. Da hoffe ich aber auch, dass Sarenren Bazee bald zurück kommt und die Saison halbwegs beschwerdefrei durchspielen kann.

  • Das Problem ist halt mal wieder, dass der Kader frühestens ab dem 10. - 12. Spieltag die volle Stärke entwickeln wird, weil späte Neuzugänge plus Sarenren-Bazee und Hilterman erst dann voll leistungsfähig sind.

    Glaube ich nicht. Bazee soll weit sein. Kommt Momuluh, ist der sofort integriert nach der letzten Rückrunde. Größtes Fragezeichen ist Hilterman.

    Das ist übrigens auch ein Argument pro Momuluh.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Glaube ich nicht. Bazee soll weit sein. Kommt Momuluh, ist der sofort integriert nach der letzten Rückrunde. Größtes Fragezeichen ist Hilterman.

    Das ist übrigens auch ein Argument pro Momuluh.

    Ist Bazee auf der Bank? Ich glaub nicht das der soweit ist wie manch einer denkt.

    Momuluh muss auch erstmal die neuen Strukturen erlernen wenn er überhaupt kommt.

  • An Momulluh glaub ich erst wenn ich ihn sehe. Sarenren-Bazee mag ja weit sein, aber er hat keinerlei Spielpraxis und muss die Psyche in den Griff kriegen. Das knallt nicht sofort, unabhängig von der Frage, ob der Körper durchhält. Hilterman scheint sich blöd verletzt zu haben, denn die "Fußprobleme" aus dem Länderspiel sind jetzt schon eine "Fußverletzung". Hoffentlich ist da nichts gebrochen, dann sehen wir den erst in der Rückrunde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hab ja vor Wochen schon gesagt, dass ich gern noch nen dritten MS als Backup hätte. Da wurde noch gegen Argumentiert, dass man doch 2 MS hat und Koch auch ruhig seine Chancen kriegen soll. Ich mag Koch, aber wenn Becker und Hilterman mal länger ausfallen sollten, will ich nicht 10 Spiele mit nur Koch in der Spitze bestreiten. Das ist zu dünn.

    Auf den offensiven Außen will man ja eh noch was machen. Das hat man gut erkannt. Da hoffe ich aber auch, dass Sarenren Bazee bald zurück kommt und die Saison halbwegs beschwerdefrei durchspielen kann.

    Wenn sich über den August abzeichnet, dass man bei Hilterman nicht klar sieht, wann er voll belastbar ist, kann man immer noch reagieren. Vorausgesetzt die Auswechselung von Becker war dann heute eher Vorsichtsmaßnahme und nichts schwerwiegendes.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!