Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Ja? Dann hätte ich das falsch interpretiert und gleichzeitig zwangsläufig ne Nachfrage. Wie kann man das denn jetzt schon bewerten?


    Ohne eine Trainingseinheit, ohne ein Testspiel, ohne eine Pflichtspielminute? Die Glaskugel hätte ich auch gerne.


    Was man bewerten kann, ist von mir aus die bisher abgedeckten Positionen in der Quantität. Und da sehe ich ein überbelegtes zentrales Mittelfeld in Sachen 8er und weiterhin klaffende Lücken auf Außenverteidiger und im Sturm (nur Becker wird da nicht reichen). Dazu die Verlängerung mit einem (in meinen Augen) bislang eher mittelmäßigen Torwart Duo.

    Man könnte es auch so argumentieren, dass es bis auf Schroers und Oppermann nur Neuzugänge waren, die jedem Aufstiegskandidaten in dieser Liga gut zu Gesicht stehen würden.



    Transfers die bereits da sind kann man bewerten, zu sagen es ist ein schlechter Job, weil es zu diesem Zeitpunkt noch Lücken gibt ist hingegen verfrüht

  • Ja so siehst du das, ich sehe es anders.


    Ist ja auch nicht schlimm jeder kann seine Meinung zu was haben, nur man sollte andere auch akzeptieren oder zumindest tolerieren. Ich bin zufrieden mit den bisherigen Transfers und bin der Meinung das wir ein sehr gutes Torwartduo haben. Was noch kommt werden wir sehen :)

  • Ja so siehst du das, ich sehe es anders.


    Ist ja auch nicht schlimm jeder kann seine Meinung zu was haben, nur man sollte andere auch akzeptieren oder zumindest tolerieren. Ich bin zufrieden mit den bisherigen Transfers und bin der Meinung das wir ein sehr gutes Torwartduo haben. Was noch kommt werden wir sehen :)

    Ich finde auch das wir ein gutes Torwartduo haben.

    Das Problem der beiden, sie werden ständig an Tego gemessen und mit ihm verglichen.

    Und Fabi s Nachfolger wird es wohl kaum besser ergehen.(Wer immer es werden sollte)

    Ich freue mich das es morgen losgeht und hoffe für diese Saison mal das beste.

    Die Transfers sind absolut o.k,wichtig wird sein aus alt und neu eine gute Einheit zu bilden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Genau, darum geht es in einem Forum. Meinungen auszutauschen. Völlig richtig. Wenn ich die Meinung nicht akzeptieren bzw. passt respektieren ggf besser, würde, würde ich darüber ja nicht diskutieren (wollen).


    Und nein, ich bin zumindest dieser Meinung, einen Transfer von Spielern, die noch nicht eine Minute gespielt haben, kann man eben noch nicht bewerten. Man kann ein Gefühl haben. Und da scheinen die Gefühle unterschiedlich zu sein. Das ist auch völlig in Ordnung.


    Dass Mutzel nen guten oder schlechten Job in dieser Sommerpause gemacht hat, hört ihr von mir frühestens nach 10 ( ;)) Spielen. Auf jeden Fall ist eure Fallhöhe da größer als meine. Aber das schreibe ich ja auch öfters, ich hoffe wie immer, dass ihr Recht habt.


    Inklusive der letzten Saison haut mich die Arbeit von Kollege Mutzel aber bislang nicht im Positiven um, um es diplomatisch auszudrücken. Darf sich aber gerne ändern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 10 Spiele warten sind für mich schon wieder eine Menge ;)

    Nach 10 kommt dann die Winterpause.

    Es kann und wird nicht alles klappen und jeder darf mal Fehler machen.

    Aber ich möchte zumindest von Beginn an bei allen den Willen sehen es besser zu machen als in der letzten Saison.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 10 Spiele warten sind für mich schon wieder eine Menge ;)

    Nach 10 kommt dann die Winterpause.

    Es kann und wird nicht alles klappen und jeder darf mal Fehler machen.

    Aber ich möchte zumindest von Beginn an bei allen den Willen sehen es besser zu machen als in der letzten Saison.

    10 Spiele (die Zahl ist durchaus mit einem Augenzwinkern gewählt) für die Bewertung der Transfers und Mutzels Arbeit (das kann ggf ja sogar länger dauern für eine finale Bewertung), nicht 10 Spiele Einspielzeit für Trainer und Mannschaft. Gewaltiger Unterschied!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 10 Spiele für die Bewertung der Transfers und Mutzels Arbeit (das kann ggf ja sogar länger dauern für eine finale Bewertung), nicht 10 Spiele Einspielzeit für Trainer und Mannschaft. Gewaltiger Unterschied!

    Absolut

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Oh Gott da war es wieder, die bösen Worte.


    10 Spiele abwarten =O


    Das hängt uns hoffentlich diese Saison nicht wieder nach

    Lies es nochmal. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist mir doch auch passiert :lol:

    Man liest warten und dann kommt irgendwo eine 10 oder Winterpause :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Am Samstag steigt um 15.30 Uhr das erste Testspiel gegen den Oberligisten ASC Dortmund an der Friedrich Hagemann Straße.

    Auf der Arminia Homepage steht bei Eintrittskarten zwar nun die Kategorie Testspiele, aber ansonsten wird da nix angezeigt.


    Hat zufällig jemand irgendwo gelesen wann man da Karten ordern kann? Würde da ganz gerne hingehen, aber denke da wird man vorher Karten kaufen müssen da auf der Homepage steht begrenzte Zuschaueranzahl.

  • Am Samstag steigt um 15.30 Uhr das erste Testspiel gegen den Oberligisten ASC Dortmund an der Friedrich Hagemann Straße.

    Auf der Arminia Homepage steht bei Eintrittskarten zwar nun die Kategorie Testspiele, aber ansonsten wird da nix angezeigt.


    Hat zufällig jemand irgendwo gelesen wann man da Karten ordern kann? Würde da ganz gerne hingehen, aber denke da wird man vorher Karten kaufen müssen da auf der Homepage steht begrenzte Zuschaueranzahl.

    Alleine dafür Geld zu nehmen ist schon frech wie ich finde. Aber Arminia eben.


    Hoffe jedenfalls auf eine gute Saison 💪🎉

  • Echt? Ist das ein Alleinstellungsmerkmal von Arminia, das man bei Freundschaftsspielen Eintritt verlangt? Würde mich ehrlich gesagt etwas wundern.

    Es geht nicht um die Freundschaftsspiele. Aber das Spiel ist nicht mal Ansatzweise interessant.


    Will damit sagen Arminia nimmt gerne für viele Dinge Geld.😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!