Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Warum soll man da keinen Eintritt nehmen? Es müssen Ordner und sanitäre Anlagen gestellt werden, und die kosten auch Geld. Außerdem braucht ja keiner hinzugehen, der nicht bezahlen will.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wegen des Oberligisten ASC Dortmund, geht da bestimmt keiner hin.

    Arminia Spieler herumrennen zu sehen, kostet halt Geld! :D

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es geht nicht um die Freundschaftsspiele. Aber das Spiel ist nicht mal Ansatzweise interessant.


    Will damit sagen Arminia nimmt gerne für viele Dinge Geld.😂

    Dein bleib doch Zuhause. In Halle beim ATP Turnier musst Du sogar für nen Groundticket 15 Euro bezahlen. Da kannste dann nicht auf den Centre Court und den Aperol Spritz bekommst Du da auch nicht umsonst... Weiss gar nicht wann und wo es bei Arminia bei nem Spiel mal freien Eintritt gab...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Die Zuschauerkapazität an der FHS ist ziemlich begrenzt. Der Eintrittspreis dient womöglich auch der Regulierung der Zuschauerzahl. Wenn es was umsonst gibt, rennen einem die knickrigen Ostwestfalen sonst nachher die Bude ein. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dein bleib doch Zuhause. In Halle beim ATP Turnier musst Du sogar für nen Groundticket 15 Euro bezahlen. Da kannste dann nicht auf den Centre Court und den Aperol Spritz bekommst Du da auch nicht umsonst... Weiss gar nicht wann und wo es bei Arminia bei nem Spiel mal freien Eintritt gab...

    Kann ich mich auch nicht dran erinnern.

    Gegen Wehen-Wiesbaden in der Relegation gab es nach einigem Unmut ja mal freien Eintritt für die Dauerkartenbesitzer.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dein bleib doch Zuhause. In Halle beim ATP Turnier musst Du sogar für nen Groundticket 15 Euro bezahlen. Da kannste dann nicht auf den Centre Court und den Aperol Spritz bekommst Du da auch nicht umsonst... Weiss gar nicht wann und wo es bei Arminia bei nem Spiel mal freien Eintritt gab...

    Bisschen freundlicher formulieren würde auch gehen. Aber keine Sorge ich bleibe zu Hause. Mit Tennis kannst du das nicht vergleichen. Da sind die Preise generell extrem teuer.


    Aber ASC Dortmund und dann um die 9 Euro. Naja sorry. Habe die Diskussionen auch auf anderen Seiten verfolgt und viele können nicht verstehen warum man dafür Geld nimmt.


    Aber hey, jeder kann machen wie er möchte.


    Das Spiel ist eh nicht so wichtig. Wichtig ist das die Saison gut verläuft.

  • Man kann dass Spiel doch auch wieder Auf YT sehen , oder ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Okay hast recht. Ich formuliere um: dann könntest Du auch zuhause bleiben. Ich finde 9 Euro okay für ein Testspiel, wie oben schon erwähnt müssen die sanitäre Anlagen, Ordner etc. zur Verfügung stellen.


    Und zu Halle: Ich finde die Preise beim Tennis in Halle gar nicht so teuer. Karte im Oberrang kostet 39 Euro für den ganzen Tag Tennis schauen.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Zitat

    Arminia Bielefeld bietet zu den Vorbereitungsspielen auch wieder einen Live-Stream mit Kommentar an.

    Sommer-Fahrplan der Profis
    Der DSC Arminia bereitet sich ab Montag, 24. Juni, mit einer eingehenden Leistungsdiagnostik auf die neue Saison 2024/25 in der 3. Liga vor. Trainingsauftakt…
    www.arminia.de

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Okay hast recht. Ich formuliere um: dann könntest Du auch zuhause bleiben. Ich finde 9 Euro okay für ein Testspiel, wie oben schon erwähnt müssen die sanitäre Anlagen, Ordner etc. zur Verfügung stellen.


    Das kann man so argumentieren. Ich sage dagegen, dass man für den doppelt Preis einen Steher auf der Alm in Liga drei inklusiv Anfahrt und eine Bratwurst dazu bekommt. Da werde ich mir kein Testspiel für neun Euro geben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das kann man so argumentieren. Ich sage dagegen, dass man für den doppelt Preis einen Steher auf der Alm in Liga drei inklusiv Anfahrt und eine Bratwurst dazu bekommt. Da werde ich mir kein Testspiel für neun Euro geben.

    Ich zahle als Mitglied mit meinem Sohn 10 Euro... Mir ist es das wert.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ich bin auch Mitglied. Die Rechnung bleibt aber ähnlich. Ein Steher in der dritten Liga kostet ungefähr das doppelte bei deutlich mehr Leistung und bei einem Pflichtspiel. Aber das kann auch jeder selbst entscheiden.


    Wenn es dir das wert ist und ihr Spaß dabei habt, dann ist alles in Ordnung. Kostenlos würde ich als Arminia die Tickets auch nicht anbieten. Aber ich mache dann halt einen auf Ultra im Westfalenpokal. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin auch Mitglied. Die Rechnung bleibt aber ähnlich. Ein Steher in der dritten Liga kostet ungefähr das doppelte bei deutlich mehr Leistung und bei einem Pflichtspiel. Aber das kann auch jeder selbst entscheiden.


    Wenn es dir das wert ist und ihr Spaß dabei habt, dann ist alles in Ordnung. Kostenlos würde ich als Arminia die Tickets auch nicht anbieten. Aber ich mache dann halt einen auf Ultra im Westfalenpokal. ;)

    Immerhin hat es Einer verstanden. 😂💪

  • Thomas Stratos hat gestern mit dem SC Wiedenbrück sein Testspiel beim ASC Dortmund mit 4:1 gewonnen.

    Mal schauen was wir morgen gegen die Dortmunder so an den Haken bekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!