Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Schade, dass Corboz wieder auf derselben Position wie letzte Saison spielt. Ich hätte ihn gerne mal auf der 8 gesehen und gehofft, dass mit einem Positionswechsel das Spiel künftig weniger verlangsamt wird.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Schade, dass Corboz wieder auf derselben Position wie letzte Saison spielt. Ich hätte ihn gerne mal auf der 8 gesehen und gehofft, dass mit einem Positionswechsel das Spiel künftig weniger verlangsamt wird.

    Ich hab mir schon gedacht das das so bleibt weil er unter Kniat immer so eingesetzt wurde.

  • Ich hab mir schon gedacht das das so bleibt weil er unter Kniat immer so eingesetzt wurde.

    Und ich bin tatsächlich genau wie Sirius vom Gegenteil ausgegangen. Aber OMs haben wir ja genug, Biankadi und Mizuta machen das gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Corboz wird, wie zu erwarten war, jedenfalls gesetzt sein als Kapitän.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Und ich bin tatsächlich genau wie Sirius vom Gegenteil ausgegangen. Aber OMs haben wir ja genug, Biankadi und Mizuta machen das gut.

    Ich denke Corboz soll als Kapitän lenker und taktgeber sein. Wenn er bisschen mehr nach vorne spielt als nur Sicherheit wie in der Rückrunde passt das ganz gut zu ihm.

  • Der Becker ist für unser Kopfball-Spiel vorne ein echter Gewinn. Bei Corboz hatte ich gehofft er könne unser Angriffsspiel lenken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Becker ist für unser Kopfball-Spiel vorne ein echter Gewinn.

    Ragt jedenfalls von seiner Länge deutlich heraus. Das könnten die berühmten entscheidenden Zentimeter sein.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Ich fand‘s ganz gut, kein Vergleich zu den ersten Testspielen im letzten Jahr. die Achse Lannert - Biankadi war positiv auffällig, Mizuta ebenfalls. Becker mit gutem Stellungsspiel, scheint ein echter Gewinn zu sein. Ach ja, und dieses Konrad Bike finde ich auch gut… ^^

  • Nach zähem Beginn dann doch noch eine ganz gute Halbzeit, in der das Bällchen munter lief. Corboz spielt wie eh und jeh, immer auf der Bremse. Lippert ganz ordentlich, Becker auffallend.

  • Becker, Lippert und Biankadi für mich gerade die auffälligsten, da ist sonst gegen nen eher schwachen Gegner aber noch nicht ganz so viel los. Bin mal auf die zweite Garde gespannt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Sibusiso Biankadi hat mir gut gefallen, nun kommen höchstwahrscheinlich in der zweiten Hälfte komplett die anderen Spieler dran. Hat auch etwas, so kann man direkt die Positionen unserer Spieler miteinander vergleichen. Becker mit Koch zum Beispiel. :lol:


    Geerkens als RV auch eine Möglichkeit, seine Spielübersicht könnte hilfreich werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Was ist mit Kunze? Der wird jawohl Stammspieler.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was ist mit Kunze? Der wird jawohl Stammspieler.

    Nach diesem Torschuss eher nicht. ;) Koch zeigt richtig Einsatz, bei Gohlke und Boujellab werden die Fragezeichen auch nicht kleiner. Lukas als Nachwuchs-IV auch nicht schlecht.


    Im Einst Oppie und Kunze sollten sich in der Startelf wiederfinden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!