Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Dem Koch fehlt in seinen letzten Aktionen immer das letzte Quentchen. Ansonsten sehr auffällig und gut! Wenn der sich noch gut weiterentwickelt werden wir noch Spaß an ihm haben!

    Ansonsten hab ich auch bisschen ein Auge auf Tugbenyo. Bisher recht solide.

  • Dem Koch fehlt in seinen letzten Aktionen immer das letzte Quentchen. Ansonsten sehr auffällig und gut! Wenn der sich noch gut weiterentwickelt werden wir noch Spaß an ihm haben!

    Ansonsten hab ich auch bisschen ein Auge auf Tugbenyo. Bisher recht solide.

    welche Position spielt Tugbenyo?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dem Koch fehlt in seinen letzten Aktionen immer das letzte Quentchen. Ansonsten sehr auffällig und gut! Wenn der sich noch gut weiterentwickelt werden wir noch Spaß an ihm haben!

    Ansonsten hab ich auch bisschen ein Auge auf Tugbenyo. Bisher recht solide.

    Bissig würde ich das beschreiben, Tugbenyo auch mit einem Kopfball.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Müder Kick inzwischen, schade eigentlich. Kein Kunze, Russo, Boujellab, Gohlke Aktionen. Nun auch noch ein Gegentor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Müder Kick inzwischen, schade eigentlich. Kein Kunze, Russo, Boujellab, Gohlke Aktionen. Nun auch noch ein Gegentor.

    Die erste HZ aufgrund der rechten Seite mit viel mehr Aktionismus, zudem haben Mizuta und Becker einen positiven Eindruck hinterlassen. Corboz spielte meiner Ansicht nach aber immer noch eine zu defensive Rolle.

  • Sommerkick trifft es wohl passend.

    Zweite Halbzeit zunächst ein paar gute Ansätze, aber so mal gar keine Torgefahr. Da wird sich sicher was tun müssen.

    Mal sehen, ob man das mit einer Verletzung von Gohlke teuer bezahlt hat. Sah nicht gut aus, wie er vom Platz humpelte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Sommerkick trifft es wohl passend.

    Zweite Halbzeit zunächst ein paar gute Ansätze, aber so mal gar keine Torgefahr. Da wird sich sicher was tun müssen.

    Mal sehen, ob man das mit einer Verletzung von Gohlke teuer bezahlt hat. Sah nicht gut aus, wie er vom Platz humpelte.

    Ein Glück das wir inzwischen Felix verpflichtet haben, der heute nur zur Vorsicht nicht eingesetzt wurde. Auch Lukas machte ja eine anständige Figur eben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist ja erst das erste Spiel, aber generell liefen letztes Jahr genauso die Spiele ab, eine Halbzeit gut und die andere immer schwach.


    Aber wie gesagt war erst das erste Testspiel. 😁


    Aber immerhin schon ein Sieg 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • So wieder zurück.

    Zum Spiel wurde hier schon das meiste erzählt.

    War jedenfalls ein schöner Nachmittag beim Trainingszentrum.

    Fabi war auch da und hat mit Sohnemann viel Fussball hinterm Tor gespielt :)

    Ansonsten alles gut organisiert, nette Leute kennen gelernt (Gruß nach Beckum :hi: )

    und bestimmt nen schönen Sonnenbrand abgeholt.

    Nächsten Samstag bin ich wieder dabei (dann gegen Bocholt auf der Postheide) :yes:


    Edit sagt: Die Trikots sehen in live unfassbar geil aus. Dieses dunklere Blau finde ich mega und sehr stylisch. Freue mich schon auf mein Oppie Trikot wenn es in der Post ist :love:

  • Die erste HZ aufgrund der rechten Seite mit viel mehr Aktionismus, zudem haben Mizuta und Becker einen positiven Eindruck hinterlassen. Corboz spielte meiner Ansicht nach aber immer noch eine zu defensive Rolle.

    Gute Zusammenfassung. Ich habe nie verstanden, warum Biankadi, der auch heute wieder eine gute Spielübersicht hatte und Torgefährlichkeit ausstrahlte, in der Saison zuletzt meist auf der Bank saß. Ein Leistungsknick war nicht vorhanden und Putaro auch keine Offenbarung, auch wenn er defensiv etwas besser ist.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Gute Zusammenfassung. Ich habe nie verstanden, warum Biankadi, der auch heute wieder eine gute Spielübersicht hatte und Torgefährlichkeit ausstrahlte, in der Saison zuletzt meist auf der Bank saß. Ein Leistungsknick war nicht vorhanden und Putaro auch keine Offenbarung, auch wenn er defensiv etwas besser ist.

    Safety first

  • Hat jemand Irgenwas zu Yildirim vernommen ? Die Dynamik des Sprechers war auf dem Niveau des letzten Viertels, vielleicht hab ich da was verschlummert ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hat jemand Irgenwas zu Yildirim vernommen ? Die Dynamik des Sprechers war auf dem Niveau des letzten Viertels, vielleicht hab ich da was verschlummert ...


    Hab mich heute fast die ganze zweite Hz mit jemanden aus der obersten Führungsriege unterhalten (Namen spielen heute mal keine Rolle) und er sagte zu mir dass ich mir bestimmt denken könnte warum Yildrim nicht im Kader war. Also ja der wird garantiert noch gehen.

  • Hab mich heute fast die ganze zweite Hz mit jemanden aus der obersten Führungsriege unterhalten (Namen spielen heute mal keine Rolle) und er sagte zu mir dass ich mir bestimmt denken könnte warum Yildrim nicht im Kader war. Also ja der wird garantiert noch gehen.

    Ich tippe mal er wird an der Poststrasse landen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fazit aus dem Testspiel: Elfer können wir noch immer nicht :lol:! Langsam wirds komisch...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!