Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Noch ein wenig Info zum Test von Radio Bi:

    … In der Edimedien-Arena an der Postheide geht es diesmal gegen das Regionalliga-Spitzenteam 1. FC Bocholt… Karten können vorab nur online gekauft werden. Bis zu 1.000 Arminia-Fans können live vor Ort sein. Die Neuzugänge Felix und Hilterman sollen ihre Premiereneinsätze im DSC-Trikot feiern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Übrigens. Wer mag kann sich ja so als Einstimmung auf unser Testspiel, sowie als Gegnercheck noch gut 30 Minuten der 1.HZ der Dynamos gegen den KSV Hessen Kassel gönnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hurra, ein weiterer Neuzugang beim DSC. Und das vollkommen geräuschlos. :thefinger:

    Hat jemand von Euch Mituta zuvor evtl. näher verfolgt und kann etwas zu ihm berichten?

  • Hurra, ein weiterer Neuzugang beim DSC. Und das vollkommen geräuschlos. :thefinger:

    Hat jemand von Euch Mituta zuvor evtl. näher verfolgt und kann etwas zu ihm berichten?

    Wir hatten ihn schon seit Jahren auf dem Zettel und nun hat sich eine Tür geöffnet :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hilterman scheint nach dem Urlaub noch nicht so weit zu sein?? Kersken hat Ellenbogen.


    Bocholt spielt gut und ist eine richtige Prüfung.


    Hat schon Jemand ein Spielsystem erkannt? Gegen den Ball anscheinend ein klares 4-3-3. Corboz wohl weiter auf der defensiven Sechs.


    Wo sind denn unsere Forumskollegen, mal in die Kamera winken. ^^


    Felix gefällt mir mit seinen langen Pässen recht gut, Kunze mal wieder nicht so dolle.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Corboz wohl weiter auf der defensiven Sechs.

    Denke das wird auch so bleiben, jetzt wo wir Kunze haben, der, wie heute zu sehen, die etwas offensivere Position im Mittelfeld übernimmt.
    Auf den Flügeln bisher Mizuta (links) und Biankadi (rechts). Dahinter dann eben Kunze und Wörl. Corboz ist auch im 3er Mittelfeld unterwegs, wenn auch meist eher defensiv. Und dann halt die Viererkette.

    Sieht aus wie 4-3-3 bzw 4-1-2-3 zum Teil. Wobei jetzt Wörl auch ab und an nach hinten abkippt. Also dann doch wieder 4-3-3 mit Doppel 6.

  • Das kann in Abwehr und Mittelfeld tatsächlich schon die erste Elf sein.

    Im 3er-Sturm würde ich aber als Stammbesetzung folgendes Trio sehen:


    Bazee, Hilterman, X (Momuluh?)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das kann in Abwehr und Mittelfeld tatsächlich schon die erste Elf sein.

    Im 3er-Sturm würde ich aber als Stammbesetzung folgendes Trio sehen:


    Bazee, Hilterman, X (Momuluh?)

    Richtig, vorne ist noch einiges an Fragezeichen. Biankadi und Becker machen das schon nicht schlecht, Sarenren Bazee wird bestimmt noch Zeit brauchen und auch Hilterman muss sich erstmal zeigen.


    Leo zeigt sich übrigens auch gut heute, und der 7er von Bocholt gefällt mir auch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also muss sagen bei uns ist noch viel Sand im Getriebe. Bocholt zeigt warum sie letzte Saison lange vorne mitgespielt haben in der Regionalliga. Da ist noch viel Arbeit fürs Team zu erledigen!


    Und dann das Tor von Kaito aus dem "Nichts". Schön zur Grundlinie durchgelaufen von Biankadi und rüber geflankt!

  • Traumhafter Angriff über Lannert (klasse Pass) und Biankadi (tolle Ballmitnahme und Auge für Mitzuta). Das wird immer besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Traumhafter Angriff über Lannert (klasse Pass) und Biankadi (tolle Ballmitnahme und Auge für Mitzuta). Das wird immer besser.

    Der Angriff jetzt war aber noch eine Nummer besser! :yes:

    Was mir in den letzten 15 Minuten gut gefallen hat ist die Schnelligkeit und Passhärte im Spielaufbau, selbst wenn dabei das Spiel vorab kurz weiter nach hinten verlagert wurde um das Spiel auseinanderzuziehen um Räume zu schaffen.

  • Also muss sagen bei uns ist noch viel Sand im Getriebe. Bocholt zeigt warum sie letzte Saison lange vorne mitgespielt haben in der Regionalliga. Da ist noch viel Arbeit fürs Team zu erledigen!

    Jau. Das wird noch. Die Flanken/Ecken wie gewohnt. Großer hat Probleme. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon die Startelf sein wird.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Die Passquote ist immer noch erschreckend schwach.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!