Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Die Passquote ist immer noch erschreckend schwach.

    Bin mir auch nicht sicher ob das diesmal in der Vorbereitung noch besser wird, oder ob das dann einfach Drittliga-Niveau ist. Gefällt mir aber so oder so auch nicht.


    Übrigens sind auch die Flanken in Richtung Becker noch sehr verbesserungsfähig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin mir auch nicht sicher ob das diesmal in der Vorbereitung noch besser wird, oder ob das dann einfach Drittliga-Niveau ist. Gefällt mir aber so oder so auch nicht.


    Übrigens sind auch die Flanken in Richtung Becker noch sehr verbesserungsfähig.

    Manno ,es ist ein Testspiel....und das Geheule geht schon wieder los....

    Es war eine intensive Trainingswoche, nur mal so.....

  • Man sieht keinen Fortschritt zur letzten Saiosn, obwohl da kaum Neuzugänge auf dem Feld sind. Das macht mir schon ein wenig Sorgen. Sarenren-Bazee ist auch noch nicht wirklich fit, das ist alles im Moment eher etwas ernüchternd.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Manno ,es ist ein Testspiel....und das Geheule geht schon wieder los....

    Es war eine intensive Trainingswoche, nur mal so.....

    Das ist, zumindest von mir, kein Geheule sondern das nüchterne Erkennen von Defiziten in der zweiten Vorbereitungswoche. Selbstverständlich wird man das in Trainerteam auch erkennen und daran arbeiten. Die Tore dagegen waren ja auch klasse herausgespielt.


    Ich weiß auch nicht ob ich mich so langsam auf Kunze einschieße, mir gefällt er auch im Vergleich zu Wörl überhaupt nicht. Immer wieder Ballverluste durch schlechte Annahme oder unsaubere Ballführung. Das sieht zum Beispiel bei Becker wesentlich besser aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Manno ,es ist ein Testspiel....und das Geheule geht schon wieder los....

    Es war eine intensive Trainingswoche, nur mal so.....

    Ja, einfach alles loben, hat ja letzte Saison auch gut geklappt...



    ... ach nee, warte mal ;) !


    Ja das ist ein Vorbereitungsspiel, aber dennoch sehe ich bisher nichts, was besser ist als letztes Jahr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War ein recht mauer Kick in Halbzeit 1. Junior wollte dann auch direkt nach Hause. :lol:

    Da war aber auch wirklich nichts für Kinder da oder Verkauf von Merch.

    Müssen wir halt zum Fanshop.

  • Beide Extreme sind doch unsinnig, weder ist alle Mist noch alles toll. Ich sehe schon gute Ansätze, aber auch reichlich Verbesserungspotenziale. Mehr kann man in der zweiten Woche der Vorbereitung mMn. auch nicht erwarten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Beide Extreme sind doch unsinnig, weder ist alle Mist noch alles toll. Ich sehe schon gute Ansätze, aber auch reichlich Verbesserungspotenziale. Mehr kann man in der zweiten Woche der Vorbereitung mMn. auch nicht erwarten.

    Spannender ist ja die Frage, ob man Yildirim zu einem Wechsel drängen will oder warum der nicht mehr berücksichtigt wird. Dann frage ich mich, was ist mich Koch? Ist der angeschlagen?


    Ansonsten ist natürlich nach dem Massenwechsel jetzt der ohnehin kaum vorhandene Spielfluss dahin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dann schau dir mal die Testspiele vom letzten Jahr nochmal an 😂😂

    Und so einen starken Gegner wie Bocholt hatten wir zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr auch nicht !

  • Sehe ich auch so. Denke Kniat macht die Truppe nicht besser....


    Jetzt reden wir Bocholt noch stark.😂😂😂


    Sind wir tief gesunken...

  • Es ist doch nicht mehr normal! Die schaffen es ja nicht mehr, einen einzigen Elfmeter direkt zu verwandeln, auch wenn der im Nachschuss drin war :mad:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An Yildirim habe ich auch gerade gedacht, daß Kapitel scheint mir erledigt zu sein. Dazu muss man schauen wer sich aus der B-Elf noch aufdrängt, Schreck und Russo könnte man denken.


    Warum das mit den Elfern nicht klappt, daß sollte dem Trainer schon extrem zu denken geben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieser neue Elfmeter-Trick ist einfach genial, jeder Mitspieler weiß das unsere Schützen sowieso verschießen und rennen daher nach dem Schuss mit vollem Tempo in den Strafraum, um einen möglichen Abpraller vom Torwart zu verwerten.

  • Jetzt wirds doch noch etwas deutlicher vom Ergebnis. Tugbenyo trifft und macht damit für sich ein wenig Werbung für eine mögliche Verpflichtung.

    welche Position spielt er heute?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!