Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Ahhh ok, das hab ich nicht. Aber denke morgen wird es auch noch bei yt drauf sein. Danke Dir für die Info. :yes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also nach der Pressekonferenz frage ich mich doch, warum da überhaupt Pressevertreter aus Bielefeld mitgefahren sind, wenn sie ihren Job nicht erledigen. Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass sie nicht im Urlaub dort sind sondern auch journalistisch gefordert sind. Armselig! Warum wird z.B. nicht mal nach den Saisonzielen gefragt?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Man kann froh sein, wenn überhaupt was gefragt wird.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also nach der Pressekonferenz frage ich mich doch, warum da überhaupt Pressevertreter aus Bielefeld mitgefahren sind, wenn sie ihren Job nicht erledigen. Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass sie nicht im Urlaub dort sind sondern auch journalistisch gefordert sind. Armselig! Warum wird z.B. nicht mal nach den Saisonzielen gefragt?

    Man saugt dankbar auf, was einem vorgekaut wird. Die scheinen so mit Mitschreiben beschäftigt zu sein, dass Fragen stellen zuviel verlangt wäre. Ist doch toll da, sonnig, schöne Aussicht, wozu doll man sich unnötig stressen?

  • Also nach der Pressekonferenz frage ich mich doch, warum da überhaupt Pressevertreter aus Bielefeld mitgefahren sind, wenn sie ihren Job nicht erledigen. Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass sie nicht im Urlaub dort sind sondern auch journalistisch gefordert sind. Armselig! Warum wird z.B. nicht mal nach den Saisonzielen gefragt?


    Habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Außer von Gregor Winkler kam ja gar keine Frage.


    Na ja wenigstens hat Frau Gruber vom Tourismusverband Kiens wenigstens das Ziel Aufstieg in die 2 Liga genannt :yes: :D

  • Eine PK die man sich aber mal sowas von komplett hätte sparen können :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also nach der Pressekonferenz frage ich mich doch, warum da überhaupt Pressevertreter aus Bielefeld mitgefahren sind, wenn sie ihren Job nicht erledigen. Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass sie nicht im Urlaub dort sind sondern auch journalistisch gefordert sind. Armselig! Warum wird z.B. nicht mal nach den Saisonzielen gefragt?

    Es besteht bei mir leider der Eindruck, dass das genau die Art von Pressearbeit ist, die der Verein und das BOWL haben wollen.

    Nebenbei bemerkt: Die NW hat ihr Forum insgesamt weiter eingeschränkt. Nunmehr können nur noch Abonnenten des digitalen Produkts im Forum lesen und schreiben. Das betrifft natürlich nicht nur die Arminia-Artikel.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Impressionen vom Training:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheint wohl für die 3. Liga nicht zu reichen :


    Tugbenyo darf sich in Duisburg zeigen
    Transfer: <p>Der MSV Duisburg hat einen neuen Trainingsgast, der sich beim West-Regionalligisten für einen Vertrag empfehlen will. Es handelt sich um Jesse…
    www.kicker.de

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wo ist die Anzeigentafel?

    Wie viel steht es denn jetzt schon?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!