Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests
-
-
Hauptsache ihr jubelt den Koch nicht hoch zum 3. Liga Spieler.
Es geht gegen eine Mannschaft, die man auf die schnell auf dem Marktplatz zusammengestellt hat.
Er hat auf jeden Fall Format für die 3. Liga und wird seine Einsätze bekommen und Tore machen.
Richtig guter Junge.
-
Oh ha 11er
Becker noch unverseucht - trocken zum 5-0
-
-
Gut geschossen von Becker! Genau so stelle ich mir einen sicher verwandelten Elfer vor.
-
Lippert kann tatsächlich weit einwerfen, bitte mehr davon.
-
Russo mit dem zweiten miesen Pass.
-
-
Corboz der Knipser
-
Na das war doch ganz munter, erste halbe Stunde arg viel Sand im Getriebe aber dann ging es besser. 2 Hz Kiens natürlich mega platt, aber egal. Nassim hat mir gut gefallen, waren paar schöne Vorlagen dabei.
Na ja ansonsten nen Standard Test gegen eine Regionalauswahl. 2 stellig wurde es auch am Ende, also alles gut und weitermachen.
Hervorheben möchte ich noch das man nun mit Oppie und Schreck anscheinend Eckballvarianten einstudiert und Mizuta hat auch sehr gut reagiert beim Freistoß den er durchgesteckt hat.
-
Da kann ich zustimmen, insgesamt sieht es inzwischen eher nach eingeübten Spielzügen und Standards aus. Allerdings auch nur ab und an, da muss für den Ligabetrieb noch einiges mehr kommen.
-
Und die Gegner dürfen jetzt auch gerne stärker werden, damit man hinten auch etwas gefordert wird.
-
Und die Gegner dürfen jetzt auch gerne stärker werden, damit man hinten auch etwas gefordert wird.
Das Spiel heute war kein sportlicher Test, sondern Teil des Deals mit der Tourismus-Region. Das ist legitim. Es reicht m.E. auch 1 Testspiel im Rahmen eines einwöchigen Trainingslagers. Und das folgt am WE gegen Spezia.
-
Auch Spezia sollte man nicht so hoch hängen, da es leider am Ende eines (hoffentlich) anstrengenden Trainingslagers ist. Da gilt es dann eher, den müden Körper noch ein letztes Mal zu überwinden. Für die Trainer auch ein Zeichen, wer nach so einer Woche noch beißen kann.
Was Taktik und Aufstellung angeht, wird Emmen wohl der Gradmesser sein. Auf das Spiel wird man sich sicherlich auch so vorbereiten, als wäre es ein Ligaspiel.
-
-
Moin Zusammen,
ich konnte das Testspiel gestern nicht verfolgen, daher meine Frage, was war denn mit Jeredy Hiltermann?
Ist etwas gesagt worden, warum er nicht spielt?
-
Er war in der 2 Halbzeit mit beim Kommentator. Meinte, dass er für das Spiel einfach geschont wurde, wegen kurzer Pause, Länderspielreise für Suriname etc.
Er hätte spielen können, aber sie haben gemeinsam beschlossen, dass es Sinn macht, dieses Spiel auszulassen.
Samstag (wo man anscheinend auch 120 Minuten spielt wie sie sagten) wäre er in jedem Fall dabei.
-
Ich danke dir für die Info, vielen Dank!
-
-
Weiß den jemand, wen die NW mit dem "prominenten Beobachter" beim Kantersieg meint?
-
Weiß den jemand, wen die NW mit dem "prominenten Beobachter" beim Kantersieg meint?
Kevin Kühnert
-
Kevin Kühnert
Ernsthaft ?
-
-
Ernsthaft ?
Klar, Kevin Kühnert hat seit ein paar Jahren eine Dauerkarte auf der Süd, habe ihn häufig auf dem Weg zum Stadion gesehen.
-
Klar, Kevin Kühnert hat seit ein paar Jahren eine Dauerkarte auf der Süd, habe ihn häufig auf dem Weg zum Stadion gesehen.
Das weiß ich.. Bin nur über "Prominenter Beobachter" gestolpert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!