Ernsthaft ?
Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests
-
-
Der Werdegang von Kühnert hat nichts mit der Vorbereitung zu tun. Darum sämtlichen Bezug dazu entfernt, insbesondere da es schon wieder zu politisch wurde.
Bleibt beim Thema!
-
Der Werdegang von Kühnert hat nichts mit der Vorbereitung zu tun. Darum sämtlichen Bezug dazu entfernt, insbesondere da es schon wieder zu politisch wurde.
Bleibt beim Thema!
Immer, wenn ich so etwas lese, denke ich mir: schade! Ich habe schon wieder den interessantesten Teil hier verpasst.
-
-
Immer, wenn ich so etwas lese, denke ich mir: schade! Ich habe schon wieder den interessantesten Teil hier verpasst.
Wer zu spät kommt...
-
geht mir immer genauso
-
Ist die Frage ob ein Fußball- und Sport-Forum dann so die richtige Anlaufstelle ist, wenn politische Themen für dich interessanter sind.
Edit: Das war kein Aufruf zur Diskussion! Bleibt bei der Saisonvorbereitung!
-
-
Meistens ist es alberner Dünpfiff ohne jegliche Basis, einfach flach rausgehauen und noch nicht einmal witzig. Dinge die man schon zig mal über andere auch gelesen hat. Laaaaaaaaaamgweeeeilig.
-
Warum gibt es denn noch keinen Link zum Testspiel heute?
-
Du stellst aber manchmal blöde Fragen......
LIVE: Arminia Bielefeld gegen Spezia Calcio!Um 17:00 Uhr steht für uns das zweite Testspiel im Trainingslager in Kiens an - es geht gegen Spezia Calcio, die in der italienischen Serie B an den Start. M...www.youtube.com -
-
Gibt es doch.
LIVE: Arminia Bielefeld gegen Spezia Calcio!Um 17:00 Uhr steht für uns das zweite Testspiel im Trainingslager in Kiens an - es geht gegen Spezia Calcio, die in der italienischen Serie B an den Start. M...www.youtube.com -
Jau, hab ich jetzt auch gesehen. Hab 30° inne Bude, da geht das alles nicht mehr so schnell. Trotzdem besten Dank.
-
Jau, hab ich jetzt auch gesehen. Hab 30° inne Bude, da geht das alles nicht mehr so schnell. Trotzdem besten Dank.
Du ärmster. Bei mir sind es grundgemütliche 21° Grad in der gesamten Wohnung.
-
-
Du ärmster. Bei mir sind es grundgemütliche 21° Grad in der gesamten Wohnung.
Danke für das Mitgefühl, ich wohne halt auf einem Hochhaus. Allerdings ist es bei mir im Keller auch angenehm kühl. Die neuen Midea Portasplit sind ja überall ausverkauft.
Aber zurück zum Test, bei dem Wetter(sollte ja in Tirol ähnlich sein) 120 Minuten ist dann aber auch für zwei Mannschaften zum Abschluss des Trainingslager herausfordernd. Auf unserer neuen Mittelstürmer bin ich gespannt, Magen/Darm dürfte er ja überwunden haben.
Unterschriebene Trikots gibt es während des Tests im Shop zu kaufen.
-
Danke für das Mitgefühl, ich wohne halt auf einem Hochhaus. Allerdings ist es bei mir im Keller auch angenehm kühl. Die neuen Midea Portasplit sind ja überall ausverkauft.
Aber zurück zum Test, bei dem Wetter(sollte ja in Tirol ähnlich sein) 120 Minuten ist dann aber auch für zwei Mannschaften zum Abschluss des Trainingslager herausfordernd. Auf unserer neuen Mittelstürmer bin ich gespannt, Magen/Darm dürfte er ja überwunden haben.
Gespielt werden übrigens entgegen der vorherigen Planung doch "nur" 2 mal 45 Minuten.
Auszug aus dem NW Ticker:
" Das Spiel heute wird über zweimal 45 Minuten gehen. Ursprünglich waren zweimal 60 Minuten als Härtetest geplant. Aber die Italiener haben ein paar Verletzungssorgen."
-
Bei dem Wetter Magen Darm grad überstanden… dann reicht’s für 20 min ohne „Doping“.
-
-
Man findet übrigens die Spiele auch ohne speziellen Link immer unter
youtube.com/@DSCArminiaBielefeld
Dann unter Live schauen, da sind die Spiele in der Regel. Verlinken geht leider nicht.
-
Man findet übrigens die Spiele auch ohne speziellen Link immer unter
https://www.youtube.com/@DSCArminiaBielefeld
Dann unter Live schauen, da sind die Spiele in der Regel.
[Blockierte Grafik: https://www.gstatic.com/youtube/src/web/htdocs/img/monkey.png]
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Möchtest du nach etwas anderem suchen?
Falls Du die meinst.....
Aber recht hast Du natürlich, denn finden ist eigentlich ganz einfach. Auf der Suchleiste Arminia Bielefeld Testspiele eingeben und gut ists.
-
[Blockierte Grafik: https://www.gstatic.com/youtube/src/web/htdocs/img/monkey.png]
Falls Du die meinst.....
Aber recht hast Du natürlich, denn finden ist eigentlich ganz einfach. Auf der Suchleiste Arminia Bielefeld Testspiele eingeben und gut ists.
Ja sorry, der Link funktioniert nicht. Aber unter der Tube/Arminia Bielefeld findet man bei Live immer die Spiele.
-
-
Falls Du die meinst.....
Ansonsten gibt es auch bis jetzt immer einen Newsletter mit Link, die Trikots wollen ja auch verkauft werden.
-
Unsere Aufstellung für das heutige Testspiel - Mitch Kniat schickt folgende Elf auf den Rasen: Kersken - Oppie, Felix, Großer, Lannert - Kunze, Corboz, Russo - Biankadi, Schroers, Becker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!