Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Unsere Aufstellung für das heutige Testspiel - Mitch Kniat schickt folgende Elf auf den Rasen: Kersken - Oppie, Felix, Großer, Lannert - Kunze, Corboz, Russo - Biankadi, Schroers, Becker

    Könnte ich mir als Saison-Startelf durchaus vorstellen. Jetzt müssen die nur noch gut spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann könnte Großer sich gegen Schneider durchgesetzt haben. Und Russo gegen Wörl. Beides halte ich aber für noch offene Duelle. Becker gegen Hilterman ist sowieso noch offen.

    Die beiden offensiven Flügel dürften noch ersetzt werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dann könnte Großer sich gegen Schneider durchgesetzt haben. Und Russo gegen Wörl. Beides halte ich aber für noch offene Duelle. Becker gegen Hilterman ist sowieso noch offen.

    Die beiden offensiven Flügel dürften noch ersetzt werden.

    Könnte passen, bei den Flügelspielern müsste erstmal jemand besseres als Merv oder Sarenren Bazee kommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Russo in der Ersten Elf könnte übrigens bedeuten, dass Corboz weiter vorne spielt und nicht schon so früh quer gespielt wird. Warten wir es ab.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja sorry, der Link funktioniert nicht. Aber unter der Tube/Arminia Bielefeld findet man bei Live immer die Spiele.

    Das mit dem Link konnte ich mir grad nicht verkneifen. ;)

    Aber natürlich liegst Du richtig, denn ein Hexenwerk die Übertragungen zu finden ist es nun wirklich nicht. :)

  • Dann könnte Großer sich gegen Schneider durchgesetzt haben. Und Russo gegen Wörl. Beides halte ich aber für noch offene Duelle. Becker gegen Hilterman ist sowieso noch offen.

    Die beiden offensiven Flügel dürften noch ersetzt werden.

    Wobei da Becker zunächst für den Beginn der Saison gesetzt sein dürfte, da der Fitness Rückstand von Hilterman aktuell noch zu groß ist. Das könnte sich im Laufe der Runde natürlich auch ändern.

  • Corboz doch wieder sehr tief agierend.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich schätze und mag Merv auch. Ich sehe ihn aber auf der 10 besser. Die Position gibt es aber nicht. Die Diskussion gibt es hier zwar schon länger, wird uns aber aus gute Gründen weiter begleiten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sieht alles schon recht flüssig aus. Aber unsere Chancenverwertung ist auch heute noch "ausbaufähig", freundlich gesagt. Denke das wird man aber auch sehen und weiter dran arbeiten.

  • Merv mit seiner größten Stärke, nem tollen Abschluss aus 16 Meter zentral. Sauber mit Aussenrist. Tolle Schusstechnik.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Finde ich nicht, es gibt viel mehr Torchancen und einen besseren Spielaufbau.

    Lass dich nicht blenden. Der Gegner macht es uns auch richtig einfach. Die verlieren permanent leichtfertig den Ball. Ein Tor haben wir daraus noch nicht gemacht was ziemlich schlecht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!