Kersken verhindert die Entscheidung.
Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests
-
-
Kersken mit klasse Reaktion, aber der Spielfluß ist durch die vielen Wechsel erstmal wech.
-
Schönes Ding von Lukas!
-
Na endlich!
-
Schönes Ding von Lukas!
Jugend Forsch!
-
Schönes Ding von Lukas!
Cooler Typ! Hochverdient.
-
-
Wörl auch stark verbessert.
-
3- 4:1 wäre verdient...
-
3- 4:1 wäre verdient...
Ja schon. Aber ich gucke bei Teststpielen eigentlich eher auf die Leistung an sich und ob man Spielsystem/Spielzüge erkennen kann. Ob das Teamwork klappt und welche Spieler sich hervor tun. Ergebnis ist da untergeordnet.
Ist aber auch heute natürlich wieder schwierig zu beurteilen, weil ich absolut nicht einschätzen kann wie gut unser Gegner eigentlich ist und in welcher Verfassung die sind. Aber sieht schon ganz ordentlich aus! -
-
... Aber sieht schon ganz ordentlich aus!
Genau das wollte ich damit sagen
-
Hab nicht viel mitbekommen. Haben Hiltermann und Becker jeweils eine Hälfte gespielt?
-
Das sieht alles viel viel besser aus als die letzte Vorbereitung. Klar kann man sich nichts für kaufen, trotzdem erstmal positiv. Super das die Jungen mit eingebunden werden. Noch 1-2 offensive Außen und ich gehe mit einem positiven Gefühl in die Saison.
-
-
Haben Hiltermann und Becker jeweils eine Hälfte gespielt?
Nein der Hiltermann hat Magen - Darm und einen kaputten Fuß.
Kann man ja nur hoffen, dass man sich nicht nur auf U19 Spieler beim Tore schießen verlassen muss.
-
Kaputter Fuß klingt ja schon wieder nicht so dolle.
Jap. Kann man nur hoffen.
-
Kaputter Fuß klingt ja schon wieder nicht so dolle.
Jap. Kann man nur hoffen.
Eine leichte Blessur und Belastungssteuerung wegen seiner Nationalelf-Einsätze im Sommer war die offizielle Information. Magen und Darm dürfte schon überwunden sein, kein Grund zur Beunruhigung. Ich gehe stark davon aus das er noch beide Füße benutzen kann.
-
So wie ich das verstanden habe, war erst die Fuß-Geschichte und dann der Magen-Darm-Infekt.
-
Russo und vor allem Grosser heute bockstark !
Da dürften neben Kersken, Lannert ,Biankardi und Cobuz schon die ersten 6 Startelfplätze für Cottbus fix sein
-
Mir hat heute vieles gefallen, Ergebnis muss natürlich normalerweise mindestens 3 oder 4:1 ausgehen aber daran wird man hoffentlich immer weiter arbeiten.
Die meisten Spieler haben mir heute aber sehr gut gefallen dafür dass die 1 Woche Trainingslager drin hatten. Bin leicht positiv gestimmt, warte aber noch Emmen ab.
Hoffe das dann Hilterman dann mal mindestens 60min zum Einsatz kommt, wäre schon sehr mies wenn er völlig außen vor gewesen wäre in der Vorbereitung.
-
-
In der Tat ein ordentliches Spiel. Nicht gefallen haben mir heute Oppie im defensiven Stellungsspiel und die fehlende Einbindung von Becker vorne. Es gab genügend Flankenmöglichkeiten und keine ist wirklich bei ihm angekommen. Da muss er sich noch besser freiarbeiten, aber die Flanken müssen auch irgendwie in seine Richtung kommen.
-
Hinten links bleibt unsere Baustelle. Es wird schwer, sie mit Oppie zu beenden. Auch beim 0:1 lässt er sich wie ein Schüler ausmanövrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!