Wo wir geade beim Schiedsrichter sind:
Heute leitet Nico Fuchs dass Spiel
Wie alt ist der 14???
Wo wir geade beim Schiedsrichter sind:
Heute leitet Nico Fuchs dass Spiel
Wie alt ist der 14???
Was ist das denn für eine Lebenseinstellung? Natürlich kann ich auch beim Weg zum Bäcker vom Satellit erschlagen werden...
Normal brennt da nix mehr an.
Ich zitiere unseren Kapitän ja gerne...
... Normal geht es hier nicht.
Bis gleich im Stadion.
Arminia wäre nicht Arminia wenn....
Egal, heute muss es klappen, ein Dreier muss her, ohne wenn und aber!!!
Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich habe das Spiel bei FC 24 vorgespielt - 5 zu 2 geht das aus... zweimal Putaro (ja, stimmt wirklich!) und zweimal Klos, dazu ein Eigentor der Lübecker (erzwungen durch Kopfball Klos).
Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich habe das Spiel bei FC 24 vorgespielt - 5 zu 2 geht das aus... zweimal Putaro (ja, stimmt wirklich!) und zweimal Klos, dazu ein Eigentor der Lübecker (erzwungen durch Kopfball Klos).
Sooo. Und nicht anders. Was ist FC24?
Bei allem Respekt,aber EA FC 24 ist so weit von Realismus entfernt wie Arminia von der Bundesliga.
2x Putaro.
Das Spiel heißt nicht mehr Fifa, sondern FC 24 - alter Wein mit neuem Namen
Bei allem Respekt,aber EA FC 24 ist so weit von Realismus entfernt wie Arminia von der Bundesliga.
2x Putaro.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.😂
2x Putaro.
Wurde mustergültig bedient - wollte ich eigentlich gar nicht, dass der Tore macht wegen des Mangels an Realismus und Wahrscheinlichkeit
Startelf dieselbe wie letzte Woche - das war anzunehmen!
Startelf dieselbe wie letzte Woche - das war anzunehmen!
Das passt ja schon mal zu deiner Spielprognose😉
Almauftrieb und Flutlicht, besser wirds nich mehr! Auf gehts
So noch nen schnelles Radler holen und dann geht's ab.
Auf 3 Punkte heute und nen schönes Spiel.
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
90% Ballbesitz ca.
Natürlich ist fabi auf Kurs gelbe
Natürlich ist fabi auf Kurs gelbe
Das musste jetzt ja kommen....der wird die ganze Zeit gehalten, er beschwert sich ernsthaft und zurecht. Im Leben wird er nach so kurzer Spielzeit keine Karte riskieren, absichtlich!
alles wahnsinnig langsam, dadurch für den Gegner gut zu deuten
Momuluh ist kein Knipser.
alles wahnsinnig langsam, dadurch für den Gegner gut zu deuten
Wobei man auch sagen muss dass sich Lübeck mit allen hinten rein stellt und nur auf Fehler von uns wartet. Die machen garnix fürs Spiel.
Da ist nicht soo leicht durchzukommen.
Wobei man auch sagen muss dass sich Lübeck mit allen hinten rein stellt und nur auf Fehler von uns wartet. Die machen garnix fürs Spiel.
Da ist nicht soo leicht durchzukommen.
Keine Frage wenn man aber so langsam spielt macht man sie natürlich auch relativ leicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!