lahm, ungenau, uninspiriert.
35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck
-
-
Wie will man schnell spielen, wenn 11 Mann hinten drin stehen...
-
Ist schwer, wenn die Spieler technisch limitiert sind und der Gegner nur darauf aus ist das Spiel kaputt zu machen. Wird nen Geduldsspiel
-
-
Wie will man schnell spielen, wenn 11 Mann hinten drin stehen...
Na da kennt sich aber einer aus
-
Na da kennt sich aber einer aus
Das Kompliment gebe ich zurück.
-
Plätschert so dahin, lübeck Parkt den Bus vorm Tor und bei uns alles zu ungenau...
-
-
Lübeck, ohne 8-10, hat alles im Griff. Ich fühle mich schon wieder im falschen Film
-
Der Klewin kann Wäsche aufhängen. Kein Tempo, kein Schuss aus der zweiten Reihe... schon schlimm muss man sagen
-
Sehr deprimierend. Ich seh es kommen einer rutscht gleich zum 0:1 durch
-
-
0 Schüsse aufs Tor bisher
-
Das Zusammenspiel von Schreck und Corboz und Biankadi ist heute unterirdisch. Alle schieben in Ballbesitz hoch und keiner kommt kurz.
Wer sich da fallen lassen soll ist schwierig zu bewerten. Entweder Corboz oder Schreck einer von beiden, oder beide agieren taktisch falsch.
Deshalb haben wir häufig keine Anspielstation im Spielaufbau und spielen immer hinten rum. Das dauert dann zu lange, und wir kommen nicht in die Angriffsaktionen.
-
schon wieder 11er
-
-
Eindeutiger Handelfer. War natürlich ne Abwehrreaktion die unglücklich ist. Aber Regel ist Regel.
-
Putaro also der nächste der sich versuchen darf. Bin gespannt.
-
Handelfmeter, da machste nichts aus der Nähe.
-
-
komm einfach reinmachen
-
Pfosten
die sind echt zu blöd
-
Leck mich am Arsch
-
-
Junge Junge, wir müssen dringend Elfmeter trainieren. Und wenns jeden Wochentag 3 Stunden ist.
-
glaubst du doch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!