An dieser Elfmeter Story ist der Trainer schuld... Sorry. Seit dieser Eierei vorm Mikro.
Insgesamt viel zu sachlich das Spiel. Ernst der Lage nicht begriffen.
Wenn Klos weiterhin beim Elfer kneift, sorry, nicht mehr zu verstehen.
An dieser Elfmeter Story ist der Trainer schuld... Sorry. Seit dieser Eierei vorm Mikro.
Insgesamt viel zu sachlich das Spiel. Ernst der Lage nicht begriffen.
Wenn Klos weiterhin beim Elfer kneift, sorry, nicht mehr zu verstehen.
Der Fluch des Südtribünentores geht weiter
Vielleicht sollte Klos einfach wieder schießen
macht keinen Spaß mehr
macht keinen Spaß mehr
Naja die ganze Saison hat schon recht wenige Spaßmomente. EInfach die letzten 3 1/2 Spiele noch durchziehen, Fabis Abschied feiern und hoffentlich den Klassenerhalt. Und dann hoffen dass die richtigen Schlüsse aus der Saison gezogen werden und nächste Saison wieder mehr Spaß haben.
Lächerlich, von A bis Z. Man verschenkt Punkt um Punkt, weil man einfach zu blöde ist, das Dingen aus 11 Metern zu versenken. Das ist unerträglich. Wenn wir gegen die Wursttruppe nicht gewinnen, gegen wen dann noch?
Laut Regel ist selbst anschießen kein Elfer.
Ist für uns ja leider egal, weil wir eh die meisten verschiessen
Der hat sich nicht selbst angeschossen! Meine Güte
Gut, ist die Frage zählt das unter selbst Anschießen? Am Ende aber auch egal, da wir eh wiedermal verschossen haben.
Naja die ganze Saison hat schon recht wenige Spaßmomente. EInfach die letzten 3 1/2 Spiele noch durchziehen, Fabis Abschied feiern und hoffentlich den Klassenerhalt. Und dann hoffen dass die richtigen Schlüsse aus der Saison gezogen werden und nächste Saison wieder mehr Spaß haben.
Da hast du natürlich auch wieder recht. Ich hoffe das sehr dass daraus Schlussfolgerung gezogen werden.
11 Elfmeter gab es schon für uns diese Saison. 6 getroffen und 5 verschossen. Das kann doch nicht mehr wahr sein...
Wenn man ehrlich ist hat Putaro 2 von 2 verschossen. Bitte nächstes mal einfach wieder Klos
Selbst anschießen hätte mal Putaro wieder machen sollen. Oder Klewin ne starke Parade ausgepackt.
Hat es schon jemand vom Mittelkreis versucht?
Das Klos sich da verweigert ist mittlerweile ein Skandal. Da muss ich als Kapitän voran gehen.
Und der Trainer ist schwach, dass er dieses Trauerspiel nicht unterbindet.
Wir haben nicht begriffen, dass wir noch lange nicht durch sind.
Ich habe auf ein anderes Spiel gehofft, aber im Moment tippe ich auf 0:0 oder 0:1.
Der Fluch des Südtribünentores geht weiter
Ich vermute mal einen Torboykott gen Süd seitens der Mannschaft.
einfach Oppie schießen lasssen.
Mit so einem statischem Spiel kannst Du nicht gewinnen.
Ich finde die erste Halbzeit außer die letzten 5 bis 10 min waren sehr schwach. Ist mir viel zu wenig. Es ist Lübeck und da sollte ein Sieg das mindeste sein.
Wirkt alles zu ängstlich. Momuluh, ist mir zu verspielt und versucht immer sein eigenes Ding zu machen.
Das wird eine harte Nuss: kein Tempo, technische Fehler ... Und wenn dann mal eine gute Chance dabei herauskommt, dann ... Momuluh, Putaro, Biankadi ...
Alles anzeigenDas Klos sich da verweigert ist mittlerweile ein Skandal. Da muss ich als Kapitän voran gehen.
Und der Trainer ist schwach, dass er dieses Trauerspiel nicht unterbindet.
Wir haben nicht begriffen, dass wir noch lange nicht durch sind.
Ich habe auf ein anderes Spiel gehofft, aber im Moment tippe ich auf 0:0 oder 0:1.
vllt macht er das auch damit andere die Verantwortung übernehmen lernen, lange ist er nicht mehr da...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!