Ich will einfach nur noch dass die Saison vorbei ist!
Ja, aber mit dem richtigen Ausgang.
Ich will einfach nur noch dass die Saison vorbei ist!
Ja, aber mit dem richtigen Ausgang.
Standards auch durchgehend Müll
das gibt es nicht
Selbst Klos macht solche Dinger nicht mehr. Es ist over!
fabi
Kollektivversagen nennt man so etwas, da hat Mitch einmal mehr alles falsch gemacht
Das hälst du doch nicht aus
Chance...Klos?! Unglaublich.
Mizutas Flanken sind das einzig Gute in der Offensive
Immer noch alle der Meinung dass diese Stümpertruppe und der Azubi an der Seite mit 2 oder 3 Verstärkungen nächstes Jahr im oberen Drittel mitmischen wird?
Immer noch alle der Meinung dass diese Stümpertruppe und der Azubi an der Seite mit 2 oder 3 Verstärkungen nächstes Jahr im oberen Drittel mitmischen wird?
Hier schrieb letztens jemand, Arminia würde die letzten 10 Spiele wie ein Aufsteiger performen. Da musste ich schon etwas schmunzeln. Heute muss ich laut lachen. Oder weinen? Irgendwie von beidem ein bisschen.
4 Minuten ontop
Das sieht mir nicht nach "Lust auf gewinnen" aus, da regiert die reinste Angst sich nen Konter zu fangen. Peinlich.
ole ole ole
Boujellab und seine Pässe… Spiel Lannert das Ding in den Lauf, damit er Tempo aufnehmen kann. Und jetzt schon wieder in den Rücken.
Gnade uns Gott, falls Halle morgen überraschend gewinnen sollte.
Die machen einen echt fertig...
Wir sind also auf die Blödheit von Halle angewiesen.
Kniat raus. Kniat raus. Kniat raus.
Boujellab und seine Pässe… Spiel Lannert das Ding in den Lauf, damit er Tempo aufnehmen kann. Und jetzt schon wieder in den Rücken.
Genau über die Szene hab ich mich auch aufgeregt. Aber steht sinnbildlich für unsere Spiele. Zu langsam im Kopf, Ängstlich, falsche Entscheidungen. Dazu kommen technische Unzulänglichkeiten. Man hats zwischendurch zumindest geschafft ab und an die Murmel rein zu drücken. Mehr ist das nicht.
Lächerlich, das war unterirdisch
Abpfiff.
Erschreckend
Beschämend
Mal wieder ein grottiges Heimspiel.
Wollte MK nicht am Anfang der Saison die Zuschauer Zuhause wiederholen?
Hat ja super geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!