"Snap back to reality" um es mal mit Eminem zu sagen, nur leider nicht "there goes gravity" sondern eher "palms are sweaty, knees weak, arms are heavy" und "He's chokin, how? Everybody's jokin' now".
Es war so ziemlich der Spielverlauf, den ich befürchtet hatte, Lübeck hängt sich rein und parkt den Bus und wir haben mal wieder keine andere Idee, außer Lannert die 27. Flanke ins Nirvana ballern zu lassen. Immerhin kam zur kompletten Arbeitsverweigerung mit Ball bei Lübeck dann auch noch eine rote Karte, sodass es trotz maximaler Dämlichkeit unsererseits heute physisch schlicht nicht möglich war, als Sahnehäubchen auch noch ein Gegentor zu kassieren. Dafür hat unser italienischer Virtuose den gefühlt 27. Elfer unserer Truppe diese Saison versiebt, nachdem ihn der regelwidriger Stolperelfer in Sandhausen natürlich direkt zum neuen Stammschützen qualifiziert hat.
Man kann nur hoffen, dass wir diese Saison irgendwie ohne den Super-GAU überstehen (wofür die Chancen mit den 7 Punkten auf Halle Stand jetzt noch ganz gut stehen) und Mutzel und Kniat dann über die Sommerpause ein paar verdammt gute Geistesblitze haben. Dieses Gewürge ist nämlich wie schon gegen Verl kein Zufall, sondern auf maximale Einfallslosigkeit und Harmlosigkeit gegen tief stehende Gegner zurückzuführen. Sofern wir ansatzweise die Ambition haben, mal wieder oben mitzuspielen, muss sich das drastisch ändern.