Moin,
ich will mal wieder das Thema Hymne anreißen. Also nicht die Einlaufmusik, sondern nen Lied was bei jedem Heimspiel kurz vor Anstoß gespielt wird um die Stimmung anzuheizen.
Also ich habe erst so richtig gesehen was das bringt, als ich vor ein paar Wochen mal bei einem Eishockeyspiel der Eisbären Berlin war. Also was da in der Halle abgeht, wenn die Hymne läuft ist einfach nicht zu beschreiben. Auß Tausenden Kehlen werden Teile der Hymne mitgesungen. Hab mir die Hymne auch mal besorgt. Bei Interesse kann ich sie euch gerne mal per Mail zukommen lassen. Einfach per PN melden. Kann die hier nicht uppen, da ja nicht so ganz legal!
Also ich bin der Meinung, dass der Verein zur kommenden Saison auch mal eine Hymne komponieren lassen sollte welche dann auch mal endlich bei mehr als nur einem Spiel gespielt wird. Aber nicht wieder so nen Schrott wie von der Gesichtsschabracke die bei manchen Spielen immer vor Block 5 rumhüpft und immer "Die Hände zum Himmel" oder so ähnlich sing. Sollte schon so richtig fetzen. Also die von den Eisbären find ich schon richtig geil. Wer schon mal bei nem Spiel war, weiß denk ich was ich meine! Liverpool ist dagegen nen Schiß!