Gute Aufstellung, nur Putaro stört.
Aber der soll ja die Elfmeter schießen.
Das soll er bitte lassen
Gute Aufstellung, nur Putaro stört.
Aber der soll ja die Elfmeter schießen.
Das soll er bitte lassen
Alles anzeigenGanz ehrlich , nein.
Alles ist endlich .
Und was hier seit 3 Jahren läuft ist nur noch unerträglich.
Was hat man alles schon erlebt?
Oberliga mit Schöppingen,Sölde,Beckum und CO
Ein 1:11 in Dortmund
Ein 1:8 in Bremen.
Eine Relegation gegen 1860,ein 4:0 Vorsprung reichte nicht.
Die Relegationen gegen Darmstadt ,Saarbrücken und Wehen Wiesbaden.Alles verkackt.
Nur was hier seit der Ausrufung des Ausbildungsvereins verbunden mit der Entlassung von Uwe Neuhaus läuft ist nur noch reiner Mist.
Alles wird noch schön geredet und die Spirale dreht sich rasant nach unten.
Reicht es zum Klassenerhalt wird man(erstmal )noch ein Jahr hingehen(Mit Bauchschmerzen)
Aber ein erneuter Abstieg------Sense
Als relativ kleiner Verein 8x in die Bundesliga aufgestiegen. Aufstiege in die 2. Liga. In den letzten 20 Jahren 3 x am Pokalhalbfinale teilgenommen. Auch in der Oberliga legendäre Spiele abgeliefert.
Ein Abstieg wäre fatal, selbstverständlich.
Die Entscheidungen der letzten Jahre waren teilweise katastrophal, ja!
Aber ein Leben ohne Arminia ist keine wirkliche Option. Erst wenn der Verein aus dem Register gelöscht ist denke ich über so etwas nach.
Ein Leben ohne Arminia ist möglich, aber sinnlos.
Auf gehts Manuel.
Zeige der Welt das du besser bist als Rade Bogdanovic.
Hmmm Aufstellung ist okay. Bin und werde kein Fan von Wintzheimer mehr. Aber vielleicht überrascht er mich ja heute mal.
Ansonsten schön das Mizuta in der Startelf ist und Biankadi erstmal eine Pause bekommt. Hatte zuletzt schon arg viel verstolpert. Auch wenn er immer Bemüht und Anspielbereit war.
Wieder in den roten Lappen
Spiel ist auf OneFootball gebucht , die Erwartungshaltung ist niedrig.
Hauptsache es geht endlich los.....
Hab das Spiel auch gebucht und stelle schon mal Alkoholika kalt, um Wintzheimers Tor gebührend zu begießen.
Wobei... mal aufs MHD gucken
Hab das Spiel auch gebucht und stelle schon mal Alkoholika kalt, um Wintzheimers Tor gebührend zu begießen.
Dann hoffe ich, dass Du nur Hochprozentigen Alkohol kalt gestellt hast, alles andere würde das Verfallsdatum überschreiten. LOL
Wobei... mal aufs MHD gucken
Von Wintzheimer oder den Alkoholika?
Mutzel am Mikro... ich kann kaum zuhören...
Edit: WTF, Fabi am Fernseher ?
In unserem Fanblock wird schon wieder Verbrennung von Vereinskohle vorbereitet.
Mutzel am Mikro... ich kann kaum zuhören...
Zum Glück sendet OneFootball noch nicht.
Auf geht's. Volle Kanne!!
Buttermaker Choreo zu Status Quo...
Prima Atmosphäre im Stadion.
Wintzheimer into Hattrick into Klassenerhalt
Ich tippe auf ein 0:2 aus unserer Sicht. Wichtige Spiele konnten wir noch nie. 3 Torschüsse, einer davon aufs Tor in 90 Minuten.
Hoffe natürlich, dass das obige nicht eintritt und wir die Erzgebirgler abschießen und 4:0 gewinnen.
Auf geht's.
Idioten mit ihren Böllern. Junge, wann lernen die es endlich?
Idioten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!