Idioten mit ihren Böllern. Junge, wann lernen die es endlich?
Nicht mehr in diesem Leben.
Idioten mit ihren Böllern. Junge, wann lernen die es endlich?
Nicht mehr in diesem Leben.
blödes rumfackeln und Pyro
Die Entscheidungen der letzten Jahre waren teilweise katastrophal, ja!
Aber ein Leben ohne Arminia ist keine wirkliche Option. Erst wenn der Verein aus dem Register gelöscht ist denke ich über so etwas nach.
Genau so siehts in meiner Arminiaseele auch aus. In den unzähligen Jahrzehnten meiner Liebe zu Arminia gab es selten langanhaltende Phasen des Stolzes oder Glückseligkeit. Überwiegend herrschte Enttäuschung bis zur Verzweiflung über die vielen Misserfolge vor.
Aber ohne Arminia ? Kaum vorstellbar für mich, aber der Kelch wird knapp an uns vorübergehen.
Und direkt mit dem Anstoß einen Platz gut gemacht. 1860 liegt schon zurück
Schöner Pass von Schreck. Leider nix draus gemacht.
Man macht jetzt schon wieder zu wenig dafür das man immer frei steht
Es muss ein Schlussstrich gezogen werden und die Verursacher der Strafen konsequent zur Kasse gebeten werden. Dazu ein Jahr lang keine Auswärtstickets mehr.
Ein Leben ohne Arminia ist möglich, aber sinnlos.
Ginlos?
Sieht bis jetzt nicht so schlecht aus, auch Özkan macht das gut auf Links.
Özkan bisher super.
Özkan bis jetzt auffälligster Mann...
Muss sagen bisher klappt das überraschend gut mit den inversen AV Lannert und Özkan! Grade letzterer überrascht bisher positiv.
Wir erarbeiten uns wieder die Chancen, von denen wir später sagen das man hätte eines rein machen müssen.
Özcan gut, Winz raus und Yildirim rein…. Außer gut aussehen und halbherzig die Gegner anlaufen macht Winz eh nicht….
Kann leider nur Ticker gucken. Spielen wir denn wieder mit viel Ballbesitz über Corboz
Laut ASC Livestream ja.
Wir erarbeiten uns wieder die Chancen, von denen wir später sagen das man hätte eines rein machen müssen.
Özcan gut, Winz raus und Yildirim rein…. Außer gut aussehen und halbherzig die Gegner anlaufen macht Winz eh nicht….
Eigentlich immer das gleiche, aber der Gegner macht irgendwann das Tor.
Gute Aufstellung, nur Putaro stört.
Aber der soll ja die Elfmeter schießen.
Putaro setzt die Bälle fest läuft an geht ja sogar noch. Wintz vorne macht auswärts null Sinn. Shipnoski hätte Sinn gemacht
Ginlos?
Nee Ewig falsch! Gin los-sie !
Eigentlich immer das gleiche, aber der Gegner macht irgendwann das Tor.
Das ist ja das gefährliche am Kniatschen Fussball derzeit. Wir haben zwar meist viel Ballbesitz und erspielen uns Chancen. Aber es hakt an der Verwertung UND wir sind zwar stabiler als noch vor 2 Monaten, aber es klingelt hinten oft. Und dann kriegen wir den Schalter nicht mehr umgelegt von diesem eher risikoarmen Ballgeschiebe.
Immer mit der Ruhe. Corboz spielt den Gegner schon müde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!