36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld
-
-
Das Positive bisher: Man liegt nicht hinten und 1860 ist derzeit mit drin in der Verlosung.
-
Ruckelt Onefootball beu euch auch gerade hin und wieder?
Ja.
-
Selbst der schlechte Kommentar von Magenta hat verstanden wie geil ein Sieg für Arminia heute wäre und er nicht versteht warum die Arminia so wenig fürs Spiel macht.
Aber naja.😂
-
Corboz hat in Verl meist gut gespielt und die ersten Partien bei uns auch. Dann stark abgefallen. Woran das wohl liegt...
-
Bitte Koch bringen.
-
-
Ich bin einfach nur noch enttäuscht, wie emotionslos diese Mannschaft agiert, da ist nichts Greifbares. Da kommen Mittwoch 12000 Menschen zum Arminis-Fest, offensichtlich ist das an der dort anwesenden Mannschaft vorbeigegangen.
-
Biankadi wäre erst einmal gut, oder ist der verletzt?
-
Man Leute wir brauchen doch nur ein verdammtes Tor!
Ps.: gehn bei auch keine Smileys?
-
-
Das wir defensiver orientiert sind, kann man unseren nicht zum Vorwurf machen. Wir spielen auswärts und wir spielen in Aue. Spielst du da offensiver, wird's hinten mitunter gefährlicher. Klar kannst du voll auf Sieg spielen, aber das kann auch nach hinten losgehen...
-
Man Leute wir brauchen doch nur ein verdammtes Tor!
Ps.: gehn bei auch keine Smileys?
bei mir auch nicht.
-
Ich bin einfach nur noch enttäuscht, wie emotionslos diese Mannschaft agiert, da ist nichts Greifbares. Da kommen Mittwoch 12000 Menschen zum Arminis-Fest, offensichtlich ist das an der dort anwesenden Mannschaft vorbeigegangen.
Sehe ich auch so. Die Fans geben dem Verein soviel und die Spieler zeigen diesen Kampf auf dem Platz nicht wirklich.
-
-
Winzheimer bleibt drauf! x.X
-
Wintzheimer spielt immer noch mit, richtig?
-
Offensiver Wechsel: Biankadi für Wörl. Kniat will gewinnen.
-
-
Offensiver Wechsel: Biankadi für Wörl. Kniat will gewinnen.
Er aber nicht die Mannschaft 😂
-
Wintzheimer spielt immer noch mit, richtig?
Nein, aber er ist weiterhin auf dem Feld.
-
Biankadi wäre erst einmal gut, oder ist der verletzt?
Biankadi sitzt auf der Bank und ist auch
auf dem Spielber.bogen. Somit normal einsatzfähig und -bereit.
-
-
Anstatt zu kontern, spielen wir erstmal hinten Rum. Unfassbar
-
Biankadi sitzt auf der Bank und ist auch
auf dem Spielber.bogen. Somit normal einsatzfähig und -bereit.
Er spielt schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!