Nein, aber er ist weiterhin auf dem Feld.
Ja. Er spielt ja nie. Arbeitsverweigerung von der Bank auf den Platz verlagert.
Nein, aber er ist weiterhin auf dem Feld.
Ja. Er spielt ja nie. Arbeitsverweigerung von der Bank auf den Platz verlagert.
Jau. Kontern scheint nicht so das Ziel zu sein. Kann man gut finden oder auch nicht.
Er spielt schon
Von der Aktualisierung überholt. 😀 umso besser jetzt
Man erlöse uns bitte von diesem Trainer. Kann mir irgend jemand erklären, warum Wintzheimer in der Startelf steht und warum er nach 74 Minuten weiterhin rumstolpern darf?
Das Gemaule hier ist nicht nachzuvollziehen. Vor dem Spiel wurde von vielen eine Niederlage erwartet. Nun kontrolliert Arminia das Spiel und Aue hat praktisch keine Torchance.
Man erlöse uns bitte von diesem Trainer. Kann mir irgend jemand erklären, warum Wintzheimer in der Startelf steht und warum er nach 74 Minuten weiterhin rumstolpern darf?
Aus meiner Sicht die letzte Patrone, Kniat heute entlassen
Bitte von beiden erlösen. Aber nur bei einem wird das ja passieren.
Da haben wir es. Selbst schuld. Aber gut Dummheit wird bestraft.
War klar.
Es ist zum Kotzen.
1:0 Aue durch einen Standard.
Ganauso wie vorhergesagt
Tja... wie immer.
Volldeppen!!!!! Panik modus on!
Das war's, wir steigen ab
War ja so klar
Man sind wir mal wieder blöd
Guten Morgen
Ohoh
1:0 Aue durch einen Standard.
Ganauso wie vorhergesagt
Und jetzt noch die Lottozahlen. Aue hat doch vorher auch nichts gemacht.
Man ist einfach zu doof…unglaublich!
Das Gemaule hier ist nicht nachzuvollziehen. Vor dem Spiel wurde von vielen eine Niederlage erwartet. Nun kontrolliert Arminia das Spiel und Aue hat praktisch keine Torchance.
Ja, läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!