Ich habe nicht das Gefühl, dass sie hier noch etwas reißen. Ein typisches Spiel, das für diese Saison steht.
36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld
-
-
Jetzt wird es ganz ganz schwer….
Leider ja, was für ein Mist.
-
Werden die Nicht-Fans im G#steblock jetzt aggressiv?
-
-
Was habt ihr denn alle? Wir können doch mit einem Sieg in München 1860 überholen
-
Werden die Nicht-Fans im G#steblock jetzt aggressiv?
Erst nach der Niederlage gegen Halle.
-
Noch ist ja nicht Schluss.
-
-
80 Minuten für Witzheimer…verdient.
-
Aue hat eine Chance macht ein Tor und wir brauchen immer 10 für ein Tor. Gegen Lübeck hätten 3 Punkte es sein müssen.
Die Mannschaft erinnert mich an letztes Jahr. Nach vorne zu wenig und hinten zu anfällig. Abgestiegen.
-
Noch ist ja nicht Schluss.
Wenn man 80 Minuten lang zu wenig fürs Spiel macht und dann nur noch 10 Minuten hat um das Spiel zu drehen ist man einfach selber Schuld.
-
-
Wo passt der Corboz auch hin?
-
Wer übertägt eigentlich Oberliga?
-
Aue hat eine Chance macht ein Tor und wir brauchen immer 10 für ein Tor. Gegen Lübeck hätten 3 Punkte es sein müssen.
Die Mannschaft erinnert mich an letztes Jahr. Nach vorne zu wenig und hinten zu anfällig. Abgestiegen.
Lübeck war's, dass man das Spiel in der Ausgangslage und unter dem Umständen nicht gewonnen hat macht es einfach nur noch unerträglich.
-
-
Letztes Jahr war es die Mannschaft und das viel wechselnde Trainerteam welches auch einfach nicht gut war bzw. der Situation nicht gewachsen.
Dieses Jahr ist es ein Trainer der selbst im Abstiegskampf an "seinem Weg" festhält, auch wenn der für richtigen Abstiegskampf absolut nicht taugt. Und die Mannschaft inklusive Klos trägt das ganze mit. -
Wer übertägt eigentlich Oberliga?
Niemand so weit ich weiß. Darum muss man sich aber auch erst in knapp über nem Jahr Gedanken machen.
-
Biankadi auf links, Koch rein. Was ist daran so schwer?
-
-
Und immer die gleichen Wechsel...
-
Lübeck war's, dass man das Spiel in der Ausgangslage und unter dem Umständen nicht gewonnen hat macht es einfach nur noch unerträglich.
So ist es. Das wird uns vielleicht das Genick brechen. Wir machen ja in den letzten Spielen die Gegner stark. Der Druck auf uns wächst und ich glaube nicht das wir den aushalten können.
-
Ich bin beim Kniat Fussball raus. Nach 45 Jahren wende ich mich langsam von meiner großen Liebe ab. Ich kann diesen Verein und diese Führung der letzten 3 Jahre nicht mehr ertragen
-
-
Biankadi auf links, Koch rein. Was ist daran so schwer?
Das Laptop schlägt vermutlich was anderes vor.
-
80 Minuten für Witzheimer…verdient.
Ich fand das auch wenig schlau, wie Klos um die 5. Gelbe gebettelt hat.
Hier hätte man ihn gebraucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!