Es wäre die Chance da Kniat noch zu entlassen.😂
36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld
-
-
Auch wenn ich's nicht sehe, hier einmal lesen reicht. Also alles wie erwartet? Man möchte die ultimative Versenkung gegen Halle.
Trainerwechsel wird's eh nicht geben.
-
Auch wenn ich's nicht sehe, hier einmal lesen reicht. Also alles wie erwartet? Man möchte die ultimative Versenkung gegen Halle.
Genauso kann man es sagen
-
-
Und wer soll dann aus dem Hut gezaubert werden? Der Zug ist vor vielen Wochen abgefahren.
-
Mir fehlen die Worte.
-
Jetzt kämpfen sie, viel zu spät. Nochmal, das war kein Abseits, unser Tor hätte zählen müssen
-
-
Wäre jetzt ohnehin zu spät. Aber nach der Saison muss man sich von Kniat trennen. Egal wie es ausgeht.
-
Mind. noch eine Minute drauf weil Männel nen Krampf simuliert hat!
-
Jetz fangen sie an zu fighten, ich kann das alles nich mehr!
-
in München ist Schluss 1:2
-
Heute hat man sich mit dem Ballgeschiebe wieder selbst eingeschläfert. Aue ist hellwach, wir nicht, anders lässt sich das nicht erklären.
-
Jetzt kämpfen sie, viel zu spät. Nochmal, das war kein Abseits, unser Tor hätte zählen müssen
Ja das von Aue hätte für mich auch zählen müssen. Wir haben aber auch kein Punkt verdient.
-
Wir kommen einfach in in die Spur. Ich denke am Ende der Saison muss mit Kniat einfach Schluss sein.
-
Sie können nicht mehr
-
Selber schuld
-
-
Verloren.....
-
Das wars...schöne Scheisse!
-
Versager!
-
-
KNIAT RAUS!
-
Ende wir sind einfach zu dusselig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!