Och nö. da warten wir lieber
37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC
-
-
Ungarische Hooligans randalierten beim Spiel des HFC in BielefeldBei Spiel in Bielefeld sind „Fans“ des Halleschen FC auch auf die eigenen Profis losgegangen. Wie der Verein sich dazu äußert.www.mz.de
-
Die haben wohl zu viel Pálinka getrunken, was? 😎
-
Eklat beim Pokal-Derby in Halle: HFC siegt nach Fan-Fahnen-RaubDas Halbfinale im Fußball-Landespokal Sachsen-Anhalt zwischen dem Halleschen FC und dem VfL Halle ist von einem Eklat überschattet worden. Kurz nach Beginn der…www.mz.de
Die dicken Ungarn sind aber nicht schlimmer als die normalen Fans dieses Vereins.
-
Die ungarischen Ultra-Hools proben wohl schon mal für die EM:
Wer ist die „Carpathian Brigade", Ungarns Neonazi-Ultragruppe?Eigentlich sind sie Mitglieder verfeindeter Ultragruppen, doch für Ungarn haben sie sich zusammengetan. Auf der EM-Bühne fordern sie die Grenzen Groß-Ungarns…www.vice.com -
Ungarn hatten wir bei uns doch auch schon mal. Ich meine, die VG hätte die damals angeschleppt. Finstere Typen waren das.
-
-
Ungarn hatten wir bei uns doch auch schon mal. Ich meine, die VG hätte die damals angeschleppt. Finstere Typen waren das.
Würde ja zum rechtsextremen Hintergrund von VG passen.
-
Jau, Debreczen.
Waren jetzt aber auch nicht alle Rechtsextrem da, ich kenne n paar Leute die ehemals bei der VG waren und eher dem Linken Lager zuzuordnen wären. Naja sind alles Olle Kamellen.
-
Ja die bösen Ungarn. Manchmal denke ich an alte Zeiten und old School Metal. 🤘🏻
-
-
Wer oder was ist oder war VG? Komme grad nicht drauf.
-
Wer oder was ist oder war VG? Komme grad nicht drauf.
Venomous Generation. So nen Zwitter zwischen Hools und Ultras
-
Kontakte nach Ungarn gab's hier doch schon Anno Zwieback seitens der Boys. Steht sogar auf deren Website.
Zitat1995Boys Bielefeld
(13)Wurzeln in den Fanclubs "Black Pirates" (1990/20) und "Bünder DSC-Fans (1994/3), nach "D.B.v.d.A." (1978/30) zweite Generation von Allesfahrern in Bielefeld, von 2000-01 "GIRLS" Sektion, gründeten mit den "Blue Yankees" im Jahre 2001 die "Ultras Bielefeld", eigenes Fanzine "Mit Schirm, Charme und Melone" (7 Ausgaben), freundschaftliche Kontakte nach Leverkusen ("Mad Boyz", 1. Generation), Hannover ("Komplott", 1. Gen.), Debrecen ("SZ.U.D., 1. und 2. Gen.), Kaiserslautern und zahlreichen Fans bundesweit, seit 2013 zum Teil in Block J -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!