37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC
-
-
Der WDR überträgt auch live im linearen TV. Wahrscheinlich werden unterschiedliche Reporter kommentieren. WDR eher pro Arminia, MDR umgekehrt.
-
Der WDR überträgt auch live im linearen TV. Wahrscheinlich werden unterschiedliche Reporter kommentieren. WDR eher pro Arminia, MDR umgekehrt.
Und wer überträgt journalistisch objektiv?
-
Radio Eriwan
-
Radio Eriwan
Im Prinzip ja, aber ...
-
..... WDR eher pro Arminia,...
-
Ich werde nie vergessen, wie das WDR A.... loch Jürgen Bergener sich freute und ins Mikrofon brüllte, als Darmstadt das 2:4 erzielte.
-
Und wer überträgt journalistisch objektiv?
Radio Gaga
-
Mit Freddie am Mikrofon. Kann ich mir wohl vorstellen.
-
Ich werde nie vergessen, wie das WDR A.... loch Jürgen Bergener sich freute und ins Mikrofon brüllte, als Darmstadt das 2:4 erzielte.
Dieses Spiel hat nie stattgefunden!
Und vermutlich wird der WDR die MDR Übertragung senden. Ist ja kein Karneval und spart Geld.
-
Gerade beim Postillion gelesen: WDR verpflichtet Uli Zwetz als Gastkommentator!
-
Gerade beim Postillion gelesen: WDR verpflichtet Uli Zwetz als Gastkommentator!
Haha, als wenn die "Rheinland-Mafia" (= WDR) freiwillig einen Westfalen dazuholt!
-
Egal, wer da kommentiert:
Arminia wird am Samstag endlich mal ein entscheidendes Spiel souverän für sich
entscheiden. Mein Tip : 3:0 , und mindestens 1 Tor von Fabi.
Damit ist der Fluch besiegt, und in den nächsten Jahren gibt es nur noch Aufstiege
und keine Abstiege mehr !
Warum ich daran glaube ?
Darum:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle die es nicht live vor Ort erleben dürfen/müssen:
Sendung - Sport im Westen live: Fußball 3. Liga, Arminia Bielefeld - Hallescher FC am Sa., 11.05.2024 - WDR FernsehenWDR.de bietet die wichtigsten Nachrichten aus und für NRW multimedial aufbereitet,begleitende Informationen zu Fernseh-Sendungen und Radio-Programmen sowie…www.wdr.de -
Egal, wer da kommentiert:
Arminia wird am Samstag endlich mal ein entscheidendes Spiel souverän für sich
entscheiden. Mein Tip : 3:0 , und mindestens 1 Tor von Fabi.
Damit ist der Fluch besiegt, und in den nächsten Jahreb´n gibt es nur noch Aufstiege
und keine Abstiege mehr !
Warum ich daran glaube ?
Darum:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und so wir es geschehen, mein Sohn...
-
Mit Freddie am Mikrofon. Kann ich mir wohl vorstellen.
Krüger ?
-
Krüger ?
Mercury.
-
Solange Arminia morgen trifft und gewinnt können die Reporter quaken was sie wollen....
-
Die PK unserer Gäste :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Spiel morgen pfeift Patrick Alt.
Er war schon einmal in der dritten Liga der Leiter dieser Begegnung, am 02.08.2014
Ergebnis ?...nö, spare ich mir besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!