Aber jetzt mal im Ernst. Wenn wir morgen vor ausverkaufter Hütte, im letzten Heimspiel von Fabi, nicht mal in der Lage wären einen Punkt mitzunehmen, hätte wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wer in der nächsten Saison zu uns kommt, ist mir derzeit noch sowas von schnuppe, solange der Punkt, die Punkte, gegen Halle noch nicht eingetütet ist. Auf ein Endspiel in München würde ich es auf keinen Fall ankommen lassen wollen. Das ist echt Lotto. Es zählt erstmal nur morgen, danach wird man sehen.
37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC
-
-
Wobei ich nicht wirklich weiß ob dieser eher ältere und nicht so schnelle Stürmer in die Fußstapfen vorne Klose passt. Dann vielleicht ein jüngeres Talent oder Schepp, da wären die Erwartungen nicht so groß. Und ersetzen kann Fabian ja hier eh Niemand zufriedenstellend.
Vielleicht denkt man an eine Kombi. Dumm wäre das nicht. Erfahrung plus Schepp
-
Vielleicht denkt man an eine Kombi. Dumm wäre das nicht. Erfahrung plus Schepp
Wo spielt denn der Herr "Erfahrung" zur Zeit und welchen Vornamen trägt er?
-
-
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn wir morgen vor ausverkaufter Hütte, im letzten Heimspiel von Fabi, nicht mal in der Lage wären einen Punkt mitzunehmen, hätte wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wer in der nächsten Saison zu uns kommt, ist mir derzeit noch sowas von schnuppe, solange der Punkt, die Punkte, gegen Halle noch nicht eingetütet ist. Auf ein Endspiel in München würde ich es auf keinen Fall ankommen lassen wollen. Das ist echt Lotto. Es zählt erstmal nur morgen, danach wird man sehen.
So ist es. Das Ding wird morgen gewonnen. Ansonsten geht es eben verdient runter- auch ok.
-
Wo spielt denn der Herr "Erfahrung" zur Zeit und welchen Vornamen trägt er?
Erfahrung und Eigentor dürften ein gutes Duo bilden
-
Erfahrung und Eigentor dürften ein gutes Duo bilden
Sind die nicht beim "Dino" unter Vertrag?
Mal so im übertragenen Sinn.
-
-
Sind die nicht beim "Dino" unter Vertrag?
Mal so im übertragenen Sinn.
Gestern noch für AS Rom im Einsatz.
-
Morgen ist es soweit!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1860 gewinnt gegen RWE und ist safe.
RWE mit 3 Stangenschüssen in HZ2.
Der Relegationsplatz ist damit nicht mehr zu erreichen.
Was auch immer das für unser Spiel nächste Woche bedeuten mag.
Hoffentlich geht's nach dem morgigen Spiel dann nur noch um die goldene Ananas.
Ich wünsche es mir sehr.
-
-
Heute wird der Sack zugebunden
-
Oder es wird genauso laufen wie gegen Duisburg, da waren die Prognosen ähnlich pessimistisch.
Hoffen wir’s…😉
-
Entweder verlieren wir in einem fürchterlich miesen Kick 0:1 oder wir schiessen die 4:0 aus dem Stadion....
-
-
4:0! Das hätte was… Dann hätte der DSC das erste und das letzte Heimspiel der Saison mit 4:0 gewonnen. Möglicherweise das eine Spiel gegen einen Auf- und das andere gegen einen Absteiger. Ich hätte nichts dagegen!😉
-
....wobei ich halte die erste Möglichkeit allerdings für die Wahrscheinlichere !
-
Ich nicht.
Halle hat das Fußballspielen auch nicht gerade erfunden und steht zurecht da unten.
Und Fabi wird heute nochmals für uns treffen.
Wenn ich vor etwas Angst habe dann vor Kniat mit seinen lustigen Einfällen und Wechseln.
-
-
So, nachdem man sich durch Vatertag und Konzert gestern ablenken konnte, ist jetzt also Spieltag...
... Ich trink am besten gleich weiter bis es vorbei ist.
-
ich seh schon, erste Postings um 6 in beiden Foren, ihr habt genau so gut geschlafen wie ich...
Ich zitiere den berühmten Andy Stone "Heut ist der Tag, es ist wieder soweit..."
-
Wenn man heute nicht angespannt ist.........
-
-
"Eine große Schlacht ist eine große Chance zur Tapferkeit und zur Bewährung."
Erzengel Michael, kurz vor der Schlacht von Armageddon.
In diesem Sinne allen hier ein unvergessliches Erlebnis auf der Alm und vor dem TV.
-
... Ich trink am besten gleich weiter bis es vorbei ist.
....dabei besteht aber die Gefahr, dass man zum ESC (den die Liebste unbedingt sehen will) wieder nüchtern ist
Man hat's nicht leicht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!