37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC
-
-
Putaro absoluter Totalausfall. Momuluh gegenüber rennt wenigstens und hat die ein oder andere Aktion.
Momo kann aber leider den Ball auch nicht annehmen.
-
Momo kann aber leider den Ball auch nicht annehmen.
Ist richtig. Ich würde das aber durchaus auch etwas auf fehlden Spielpraxis schieben. Aber ja, auch enttäuschend.
-
-
Alter Mann ist Lannert schlecht, wie kann man das nur zweimal so schlecht verteidigen ....
-
slapstick...
-
Da war es fast so weit.
-
-
ach du kriegst die tür nich zu!!!
-
Es läuft exakt so wie die ganzen letzten Spiele. Wir tun zu wenig nach vorn und die paar Chancen die wir haben vergeben wir.
Es wird kommen wie so oft. Halle drückt uns irgendwann einen rein und wir laufen hinterher. -
Das hat doch nix mit Fussball zu tun
-
-
Grausames Spiel.
3 Chancen nach ecken. Das war es.
Spieltaktik oder Kultur nicht vorhanden
-
Ein glück kann Halle auch nix...lieber gott!
-
Hoffentlich macht Ewald mal ne Ansage.
-
Ich will nicht wissen was passiert sollten wir in Rückstand geraten
-
Es wird kommen wie so oft. Halle drückt uns irgendwann einen rein und wir laufen hinterher.Davon muss man wohl ausgehen.
Wie kann man nur so eine Scheiss spielen lassen, dass in den letzten Spielen komplett nicht funktioniert hat.
Egal was passiert, MK muss asap gehen
-
Wie kann man nur so eine Scheiss spielen lassen, dass in den letzten Spielen komplett nicht funktioniert hat.
Ich sags zum wiederholten male. Hab ich auch schon vor Wochen gesagt: Diese Spieltaktik ist was fürs gesicherte Mittelfeld. Wenn man "mal gucken will wo es noch hingeht" aber nix für den Abstiegskampf. Und erst recht nix wenn es mal darum gehen sollte oben anzugreifen.
Aber davon können wir uns Stand jetzt sowieso verabschieden, sollten wir den Klassenerhalt schaffen. -
-
Ich hoffe wir werden erlöst egal ob wir drin bleiben. 37 Spieltage und es ist einfach nichts was Hoffnung macht bei der Spielweise..
Zum Glück müssen wir das Spiel nicht gewinnen.
-
Im TM Forum hat man Putaro als Spieler des Monats April gewählt 😂😂😂😂😂
Was kann der Typ überhaupt ???
-
Der Ewald hats verstanden! Gut analysiert. Mit ihm an der Seitenlinie wäre mir wohler.
-
-
Eine Blaupause der letzten Heimspiele.
-
Der Ewald hats verstanden! Gut analysiert. Mit ihm an der Seitenlinie wäre mir wohler.
Das ist jemand den ich mir als sportlicher Berater im Aufsichtsrat vorstellen kann. Sollte man mal anfragen, aber ist natürlich auch kein Ja Sager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!