37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Also, man hat von Anfang an gesehen, wie viel Druck auf der Truppe heute lastete. Denke Kniat hätte aufstellen, einwechseln können wen er will, es hätte heute nicht besser ausgesehen. Jeder Aktion der blauen konnte man die Nervosität anmerken. Ist aber auch irgendwo verständlich in so einem Spiel. Bin, unter den Umständen, bis auf die letzten 15min, mit dem Auftritt ganz zufrieden. Punkt geholt, Aus die Maus.

    Jetzt müsste es intern eigentlich Gespräche geben, in welcher Konstellation man weitermacht. Wird aber nicht so kommen. Ich glaube, es ist längst klar, dass es mit Kniat weitergeht. Es wird dahingehend wohl keine Gespräche geben. Von daher rege ich mich hier auch nicht auf, sondern freue mich erstmal über den Klassenerhalt.

    Danke an Fabi Klos für seine Aufopferung und seine professionelle Einstellung. Denke wir werden den Kerl hier irgendwann mal Wiedersehen. Zumindest hoffe ich das. Freue mich vor allem für ihn, dass es heute irgendwie gut ausgegangen ist.

    Ich wechsle jetzt in den Kaderthread für die kommende Saison. Das Nachtreten einiger Leute hier im Forum ist mir zuwider und es bringt auch nix. Neue Spielzeit, neues Glück. Es stehen viele Veränderungen an, die sicher spannend werden...

  • Ich bin min um 10 Jahre gealtert, so ich gehe dann mal sterben.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Atmosphärisch war es heute das Highlight der Saison.

    Laut und teilweise sehr intensiver Support.

    Auf dem Platz war die Darbietung nicht ganz so stimmig, aber auch nicht richtig schlecht.

    Die Verunsicherung war einigen Spielern anzumerken. Lannert war am Anfang sehr nervös, fing sich dann aber wieder.

    Halle riskierte nicht so viel wie es deren Situation erfordert hätte, kam aber dennoch kurz vor Schluss ziemlich gefährlich vors Tor. Hier hatten die Blauen einfach mal Glück.

    Arminia stand defensiv meist sehr geordnet , agierte offensiv wie bekannt meist zu langsam, besonders nach Momuluhs Auswechslung.

    Nächste Saison sollte und muss es vorne besser werden.

  • Ich hab um Minute 75 rum eingeschaltet. Grausamer Auftritt. Arminia war platt wie eine Flunder. Druck, Wärme, gut war nicht einfach. Halle war deutlich griffiger. Wenngleich nicht mit dem letzten Risiko.

  • Auch zurück vonne Alm: Atmosphäre prima, Spiel grottenschlecht. Das war eine der fürchterlichsten Saisons in meiner Erinnerung, bitte Schlüsse daraus ziehen und dann schnell vergessen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Atmosphäre super, Spiel grottenschlecht würde ich unterschreiben. Aber ich würde das Spiel aus der Gesamtbeurteilung der Saison ausklammern. Dafür war die Nervosität und Anspannung einfach bei jedem spürbar. Dass wir aber in diese Situation ob des Endspiels gekommen sind, kreide ich Kniat und seinen Staff an. Hier gehört nach dieser Saison alles auf den Prüfstand.


    Am Ende hat sich das gesamte Pech aus der bisherigen Saison mit dem Pfostenkullerer in der 90. zum Glück etwas ausgeglichen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn der reingegangen würde - auch im Hinblick auf das Waldhof-Ergebnis gerade.

  • Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn der reingegangen würde - auch im Hinblick auf das Waldhof-Ergebnis gerade.

    Ich sag dir was passiert wäre: Die Hallenser Fans hätten unser Stadion vor Freude auseinander genommen. Bei uns wäre die Stimmung gekippt, Fabi hätte einen sehr traurigen Abschied bekommen und wir wären an dem Druck nächste Woche zerbrochen und hätten uns in der Regionalliga wiedergefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!