• Das erste Testspiel steigt in 8 Tagen, bis dahin wird irgendwer irgendwas präsentieren. In der Garnitur vom letzten Jahr zu spielen wäre keine Lösung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich träume ja immer noch von einem Adidas, Puma oder Nike Trikot. Aber das wird wohl leider immer ein Traum bleiben.

    Macron fande ich aber ehrlich gesagt schon ganz gut, ausser das ich das Trikot immer 2 Nummern größer bestellen musste, aber qualitativ fand ich die schon in Ordnung.

    Welcher neue Ausrüster es wird weiß ich leider nicht, ich weiss nur dass das neue Trikot um den 28.06. herum vorgestellt werden soll.

  • Ich träume ja immer noch von einem Adidas, Puma oder Nike Trikot. Aber das wird wohl leider immer ein Traum bleiben.

    Macron fande ich aber ehrlich gesagt schon ganz gut, ausser das ich das Trikot immer 2 Nummern größer bestellen musste, aber qualitativ fand ich die schon in Ordnung.

    Welcher neue Ausrüster es wird weiß ich leider nicht, ich weiss nur dass das neue Trikot um den 28.06. herum vorgestellt werden soll.

    Leider gibt es bei den von dir genannten immer für 3. Ligisten immer nur die Standard Trikots und die meistens sehr langweilig.

    Ich habe ein bisschen Angst das es Capelli Sports wird, finde die Trikots sehen immer billig aus.

    Dann wissen wir ja spätestens in einer Woche Bescheid.

  • Hauptsache das Thema "Auf und Nieder"wird nicht wieder unnötig thematisiert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man das mit den Größen raus hatte, konnte man mit den Macron-Trikots schon sehr gut leben. Insbesondere die Sondertrikots fand ich immer sehr gelungen. Befürchte, dass man sich mit einem neuen Ausrüster kurzfristig nicht verbessern wird, aber auch das gehört zur 3. Liga.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und bitte weg mit diesen roten Auswärtslappen.

    Mit schwarz,weiss und blau kann man alles abdecken.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man das mit den Größen raus hatte, konnte man mit den Macron-Trikots schon sehr gut leben. Insbesondere die Sondertrikots fand ich immer sehr gelungen. Befürchte, dass man sich mit einem neuen Ausrüster kurzfristig nicht verbessern wird, aber auch das gehört zur 3. Liga.

    Ich finde die Macron immer noch ganz schlimm, null atmungsaktiv die Dinger. Wer mal Trikots von anderen Herstellern anzieht versteht was ich meine. Selbst das kostenfreie Ding von Check24 finde ich qualitativ besser als das Macron-Zeugs. Also aus meiner Sicht geht es nicht mehr viel schlimmer.

    Der Vertrag mit Macron wurde zum Aufstieg geschlossen, ich denke sie hatten sich das auch anders vorgestellt. ;)

  • Wir scheinen keinen Vertrag mehr mit Macron mehr zu haben, wir tauchen auch nicht mehr auf der offiziellen Seite auf. Ich bin gespannt was da in den nächsten Tagen passiert.

    Das war aber schon zum Schluß der letzten (noch laufenden) Saison der Fall. Hatte mich damals schon gewundert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arminia bewußt innerhalb der Laufzeit des Vertrages von der Homepage entfernt wurde. Müsste andere Gründe haben.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich finde die Macron immer noch ganz schlimm, null atmungsaktiv die Dinger. Wer mal Trikots von anderen Herstellern anzieht versteht was ich meine. Selbst das kostenfreie Ding von Check24 finde ich qualitativ besser als das Macron-Zeugs. Also aus meiner Sicht geht es nicht mehr viel schlimmer.

    Der Vertrag mit Macron wurde zum Aufstieg geschlossen, ich denke sie hatten sich das auch anders vorgestellt. ;)

    Muss ich entschieden widersprechen. Ich habe den ganzen Schrank voller Macron Artikel, nahezu jedes Trikot inkl. Sondertrikots, Trainingsklamotten bis hin zu den Artikeln ohne Arminialogo - für Kadiotraining. Die Qualität ist sehr gut - vor allem wenn man wirklich Sport macht, besonders beim Joggen.


    Die Anzeichen verdichten sich, dass wir bei Macron wirklich raus sind - schade!


    Adidas, Puma und Nike wird sehr wahrscheinlich keine Option bei Arminia sein, da wir Trikots selbst veredeln und immer mal wieder einen Sonderdruck anbringen (Klos-Gesicht, 600 BL Spiel usw.). Die 3 großen Marken werden bei kleinen Vereinen allerdings über 11Teamsport vertrieben inkl. Veredlung. Deshalb können Mannschaften wie Rostock auch keine Trikots mehr selbst beflocken.

    Adidas hätte ich unter anderen Umständen sogar cool gefunden, Nike okay & Puma grauenvoll. Ich habe eine 3-stellige Anzahl von Trikots im Schrank, das Check24 Trikot ist von der Qualität besser als erwartet, aber wirklich nicht gut.


    Capelli möchte ich bei uns auch nicht sehen. Joma bei der Qualität und deren Preisniveau auch auf keinen Fall (Ukraine hat das teuerste Trikot der EM). Saller bitte auch nicht mehr. Uhlsport soll qualitativ auch nachgelassen haben.

    Als Sammler habe ich def. Angst vor dem neuen Hersteller - befürchte echt was unberauschendes - ohne hohes Niveau wie Matchworn-Embleme etc.


    Designtechnisch fand ich Castore echt gut in dem letzten Jahr - damit könnte ich leben. Ebenfalls mit Hummel.

    Ansonsten wirds eng...

  • Gerade den Newsletter erhalten.


    Trikots und Macron-Artikel reduziert!


    Vor dem Trainngsauftakt in der nächsten Woche nochmal mit Macron-Klamotten eindecken? Ab sofort sind Macron-Artikel der aktuellen Saison reduziert! Auch unsere Trikots gibt's schon ab 49€, das Trainingstop schon ab 39€ oder das Freizeitshirt ab 20€.


    Das kann man so oder so interpretieren. Tendenziell gehe ich eher von nem Wechsel aus.

  • Stimmt, darauf bin ich gar nicht eingegangen. Wollte mich einmal auslassen, wie frech ich es finde, zum jetzigen Zeitpunkt ein ausgelaufenes Trikot von 59 auf 49 EUR + 5 EUR Versand zu reduzieren. Die Dinger waren vor Monaten mit 59 EUR- 20% Rabatt schon günstiger.


    Andere Vereine haben ihre Trikots vor Wochen schon um die 30 EUR rausgekloppt.

  • Einer von Transfermarkt berichtet das wir 1 weitere Saison bei Macron bleiben und das das Trikot nächste Woche vorgestellt wird.


    Nächste Woche kann ich bestätigen. (Donnerstag oder Freitag)

    Zum Ausrüster kann ich nichts sagen. Trikots werden immer knapp ein Jahr vorher schon geplant, das heisst wenn Macron bleiben würde hätte man das denke ich schon mindestens vorm halben Jahr bekannt gegeben dass Zusammenarbeit verlängert wird. Da in die Richtung aber nix kam gehe ich davon aus dass man im Hintergrund schon seit längerem mit dem neuen Ausrüster in Kontakt ist und das Trikot geplant hat. Unter anderem auf dem Fanabend wurde nämlich auch berichtet dass jetzt schon das Trikot für die übernächste Saison geplant wird, da ist also immer lange Vorlaufzeit.

  • Nächste Woche kann ich bestätigen. (Donnerstag oder Freitag)

    Zum Ausrüster kann ich nichts sagen. Trikots werden immer knapp ein Jahr vorher schon geplant, das heisst wenn Macron bleiben würde hätte man das denke ich schon mindestens vorm halben Jahr bekannt gegeben dass Zusammenarbeit verlängert wird. Da in die Richtung aber nix kam gehe ich davon aus dass man im Hintergrund schon seit längerem mit dem neuen Ausrüster in Kontakt ist und das Trikot geplant hat. Unter anderem auf dem Fanabend wurde nämlich auch berichtet dass jetzt schon das Trikot für die übernächste Saison geplant wird, da ist also immer lange Vorlaufzeit.

    Bitte nicht wieder Saller oder neu Jako, ich weiß nicht warum, aber das strahlt in meinen Augen ein gewisses "billig" Image aus. Klingt vielleicht hochnäsig, da kann ich aber nichts mit anfangen. Habe div. Saller Trikots im Schrank, im Nachhinein wirken die im Gegensatz zu Joma oder Macron echt weniger wertig.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!