• Bitte nicht wieder Saller oder neu Jako, ich weiß nicht warum, aber das strahlt in meinen Augen ein gewisses "billig" Image aus. Klingt vielleicht hochnäsig, da kann ich aber nichts mit anfangen. Habe div. Saller Trikots im Schrank, im Nachhinein wirken die im Gegensatz zu Joma oder Macron echt weniger wertig.


    Ich denke das selbe vom dünnen Joma-Stoff. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Im tm-Forum berichtet ein User, dass man ihm im Fanshop auf Nachfrage gesagt habe, dass Macron auch nächste Saison Ausrüster sein wird. Die Trikots sollen nächste Woche vorgestellt werden bzw. sogar schon erhältlich sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Im tm-Forum berichtet ein User, dass man ihm im Fanshop auf Nachfrage gesagt habe, dass Macron auch nächste Saison Ausrüster sein wird. Die Trikots sollen nächste Woche vorgestellt werden bzw. sogar schon erhältlich sein.

    Endlich bekommen wir auch die blaurosa Trikots, um eine Anlehnung an die Nati bei der EM zu assoziieren.


    Wenn ich raten müsste, dann werden die neu gestalteten Trikots Einigen hier gut gefallen und Anderen überhaupt nicht. Dazu wird die Qualität bemängelt, es gibt nicht genug Angebot in Randgrößen und die Herstellung in Vietnam ist politisch unkorrekt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im tm-Forum berichtet ein User, dass man ihm im Fanshop auf Nachfrage gesagt habe, dass Macron auch nächste Saison Ausrüster sein wird. Die Trikots sollen nächste Woche vorgestellt werden bzw. sogar schon erhältlich sein.

    Unser Trikot wird am Donnerstag/Freitag vorgestellt, das wurde mir auch mitgeteilt von jemanden der bei Arminia angestellt ist.

    So weit so gut, ich frage mich nur warum man mit Macron nur 1 Jahr verlängert wo man vorher einen 4 Jahresvertrag abgeschlossen hatte.

    Kann ja dann eigentlich nur sein dass man Macron nochmal als Zwischenjahr brauchte und man für 25/26 bereits einen neuen Ausrüster hat.

    Hmmm, kein Plan. Für mich macht eine 1 Jahr Verlängerung jedenfalls sonst wenig Sinn. Mal sehen ob es dazu noch Erläuterungen des Vereins gibt oder ob das auch nicht kommuniziert wird.

  • Endlich bekommen wir auch die blaurosa Trikots, um eine Anlehnung an die Nati bei der EM zu assoziieren.


    Wenn ich raten müsste, dann werden die neu gestalteten Trikots Einigen hier gut gefallen und Anderen überhaupt nicht. Dazu wird die Qualität bemängelt, es gibt nicht genug Angebot in Randgrößen und die Herstellung in Vietnam ist politisch unkorrekt.

    Wie in jedem anderen Forum auch. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  • Egal welcher Ausrüster, Hauptsache unser Logo wir mal vernünftig drauf genäht. Nach ein paar Waschgängen hängt dieser aufgebügelte Sticker jede Saison auf halb 8.

    Und gescheite Auto- Aufkleber wären super, bei denen nur das Logo bleibt, sprich was mit dieser Abziehfolie.

  • Das Foto auf Instagram ist aber nicht aktuell. Ersten haben die Bäume keine Blätter ausserdem ist Taddel auf dem Bild

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Es gibt nun aktuelle Fotos auf X, wo die Neuzugänge Russo und Kunze in Macron Ausrüstung trainieren. Insofern besteht Klarheit und das Trikot wird wahrscheinlich kurzfristig vor dem ersten Testspiel am Wochenende präsentiert. (Jetzt sind ja auch die Spieler wieder in der Stadt, um entsprechende Shootings zu machen).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sollten die neuen Trikots tatsächlich Do/Fr kommen, spricht das meiner Meinung nach für eine weitere Kooperation mit Macron.


    Die Verträge laufen ja meistens bis zum 30.06. eines Jahres. Ein neuer Ausstatter würde vermutlich erst im Juli präsentiert. :/

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Das sollten aber ziemlich sicher die Trainingsklamotten 23/24 sein und keine neue Kollektion.


    Für mich ergeben sich daraus Argumente in beide Richtungen...

    Das ist richtig und die Trainigsklamotten sind nicht mit den Initialen der Spieler bedruckt, wie in der letzten Sasion.

    Wirkt für mich immer noch für einen Ausrüster Wechsel.

  • hier soll man sie schon sehen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!