• Endlich mal wieder ein schlichtes und gut gestaltetes Trikot in gutem Blauton (Abzüge für die weißen Hosen und die latente Schalkeähnlichkeit)).


    Die "Identifikationselemente" sind mir zu gewollt, da hat man anscheinend händeringend nach irgendwas gesucht und nur Fassadenelemente der umliegenden Häuser gefunden?! Hauptsache, die Hauseigentümer machen nicht zwischenzeitlich eine Außenwanddämmung...


    Aber insgesamt super.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Ach was, wenn es nach 5 oder 6 Spieltagen vorne nicht läuft wird ein Video kommen als "so hab ich mir meine Arminia nach meinem Ruhestand nicht vorgestellt... das konnt ich mir nicht länger antun, ich hab einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben"... oder sowas in der Art. Und zack ist der Flock wieder aktuell. :lol: Du lachst jetzt wahrscheinlich, aber Mitte/Ende September erinnere dich an meine Worte. :arminia: :head:

    Ich wollte ja gar nicht Klos nehmen, obwohl er ohne Zweifel DIE Vereinslegende ist. Das mache ich vielleicht in ein paar Jahren.


    Ich habe bereits ein Alpecin-Trikot mit „Ulm-Ulm-Ulm“ und der 5.


    Denkbar wäre auch ein „Ulllllliiiiiiiiii“ … ich glaub der hatte die 2 oder?


    Irgendwie sowas.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Uli Büscher hatte die 2

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Muss man den Flock eigentlich sofort nehmen oder kann ich mir auch jetzt das Trikot holen und dann erst in ein paar Monate im Fanshop das Trikot beflocken lassen ?



    Momentan wüsste ich nämlich echt nicht wer aus der Truppe die Ehre haben sollte.

  • Muss man den Flock eigentlich sofort nehmen oder kann ich mir auch jetzt das Trikot holen und dann erst in ein paar Monate im Fanshop das Trikot beflocken lassen ?



    Momentan wüsste ich nämlich echt nicht wer aus der Truppe die Ehre haben sollte.

    Muss es denn unbedingt mit Beflockung sein ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Muss es denn unbedingt mit Beflockung sein ?

    Irgendwann hätte ich schon gerne einen drauf. Hatte noch nie ein Trikot ohne Flock, kann mich jetzt aber noch nicht wirklich entscheiden.


    Ein muss ist es natürlich nicht, aber schön wärs irgendwann trotzdem.


    Wenn es geht den nachzuholen würde ich mir das Trikot jetzt schon holen, falls nicht landet es erst nach ein paar Spieltagen im Schrank, wenn sich eine würdige Ergänzung zu Fabian Klos, Shevchenko und Javi Martinez gefunden hat. Die Wahl will gut getroffen werden :D

  • Irgendwann hätte ich schon gerne einen drauf. Hatte noch nie ein Trikot ohne Flock, kann mich jetzt aber noch nicht wirklich entscheiden.


    Ein muss ist es natürlich nicht, aber schön wärs irgendwann trotzdem.


    Wenn es geht den nachzuholen würde ich mir das Trikot jetzt schon holen, falls nicht landet es erst nach ein paar Spieltagen im Schrank, wenn sich eine würdige Ergänzung zu Fabian Klos, Shevchenko und Javi Martinez gefunden hat. Die Wahl will gut getroffen werden :D

    Ich habe vor 3 Jahren mal vorab ein Trikot mit einem Spielernamen beflocken lassen.

    Und ich wollte einmal nicht die Nummer 9 nehmen da ich davon schon reichleich habe.

    Über den Rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zuletzt gab es ja beispielsweise auch die Option "Leineweber-Stadt" in Verbindung mit "05" als Rückennummer. Oder einfach nur "Bielefeld" ohne Rückennummer. Die Optionen scheint es im Augenblick noch nicht zu geben. Schade, aber vielleicht kommt das ja noch. Habe daher auch erstmal komplett ohne Flock bestellt. Versandbestätigung ist auch schon da. :yes:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Eigentlich ganz schick das trikot. Aber diese ganzen zeichen wirken irgendwie unruhig auf mich. Sieht auf den ersten Blick nach den Zeichen auf Spielkarten aus.


    Wahrscheinlich werd ich aus dem forum verbannt. Aber das trikot von Preußen Münster hat das Vereinswappen in die Streifen eingearbeitet. Sieht für mich schöner aus . Also deren Wappen nicht aber die Bedruckung.:D

  • Ich habe vor 3 Jahren mal vorab ein Trikot mit einem Spielernamen beflocken lassen.

    Und ich wollte einmal nicht die Nummer 9 nehmen da ich davon schon reichleich habe.

    Über den Rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens :lol:

    So wie ich Thomas einschätzen, wird es J.S. gewesen sein. ;)

  • So wie ich Thomas einschätzen, wird es J.S. gewesen sein. ;)

    ;( Erwischt

    Ich hatte geglaubt der Nachfolger für Fabi wäre gefunden.

    Und jetzt ?

    Wenn ich es zum Gassi gehen anziehe läuft der der Hund so weit vor dass ich ihn kaum noch sehe , er schämt sich für Herrchens Outfit :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ;( Erwischt

    Ich hatte geglaubt der Nachfolger für Fabi wäre gefunden.

    Und jetzt ?

    Wenn ich es zum Gassi gehen anziehe läuft der der Hund so weit vor dass ich ihn kaum noch sehe , er schämt sich für Herrchens Outfit :lol:

    Aber mit ner Portion trockenem ostwestfälischen Humor ist es doch gerade cool so ein Trikot anzuziehen! 😉 Fussballgot Serra!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Aber mit ner Portion trockenem ostwestfälischen Humor ist es doch gerade cool so ein Trikot anzuziehen! 😉 Fussballgot Serra!

    Vielleicht besitze ich ja ein Unikat ?

    Das könnte in einigen Jahren bei Bares für Rares richtig Kohle einbringen :bigok:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!