• ;( Erwischt

    Ich hatte geglaubt der Nachfolger für Fabi wäre gefunden.

    Und jetzt ?

    Wenn ich es zum Gassi gehen anziehe läuft der der Hund so weit vor dass ich ihn kaum noch sehe , er schämt sich für Herrchens Outfit :lol:

    Au Backe, da hast du aber mal kräftig daneben gegriffen. Ich glaube jeder andere wäre besser gewesen. :lol:

  • Ich hab im Schrank ein Trikot mit Fort als Flock hängen....ist jetzt auch nicht die beste Entscheidung gewesen. :D

    Dann outen wir uns jetzt mal alle. Einen Fehlgriff wird ja jeder haben bei mir ist es: Keanu das freche Staudengewächs 🫠 immerhin ein gutes Spiel gegen BS und sonst nur Peinlichkeiten

  • Tja, mit den Trikots werde ich nicht warm, ohne den Holz4home Schriftzug und die angeblichen Häusermotive vorne (ist da die Gauselmann Sonne dabei?!), wäre es schön retro gewesen, so werde ich erstmal nicht zuschlagen. Zumal aus meiner Sicht die Qualität des Herstellers zumindest bei kurzen Hosen und Stutzen (fürs Training) sehr zu wünschen übrig lässt. Die ganzen Aufkleber an den Seiten der Hose gingen bereits nach dem 3. Waschgang ab...

  • Großartiges Design, das Gänsehaut verursacht. Zumindest dann, wenn man in Spuckweite der Alm aufgewachsen ist, im Bürgerpark das Radfahren erlernt hat, mit Oma auf dem Wochenmarkt am Siggi einkaufen war und auf dem MPG zur Schule ging.


    Da ich gerne authentische Trikots besitze, stört mich der Schriftzug von holz4home nicht wirklich.

  • ;( Erwischt

    Ich hatte geglaubt der Nachfolger für Fabi wäre gefunden.

    Und jetzt ?

    Wenn ich es zum Gassi gehen anziehe läuft der der Hund so weit vor dass ich ihn kaum noch sehe , er schämt sich für Herrchens Outfit :lol:

    :lol:

    Wobei "Wintzheimer" wäre natürlich der Megakracher. Da verweigert Dein Hund wahrscheinlich schon an der Haustür, mit Dir rauszugehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Da ich gerne authentische Trikots besitze, stört mich der Schriftzug von holz4home nicht wirklich.

    Für mich eigentlich selbstverständlich, dass ein Trikotsponsor sich da verewigt!

    Haben die anderen Vereine keinen Schriftzug da drauf oder keinen Sponsor für Ihre Trikots?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Nebenan wird über den neuen Ausrüster diskutiert.

    Umbro und Uhlsport werden da genannt, aus Insiderkreisen.

    So falsch scheint man damit nicht zu liegen. ;)

    ab wann?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!