Sieht aus wie Schalke.
Trikot 24/25
-
-
Endlich mal wieder schlicht blau, sehr gut
-
Sieht aus wie Schalke.
ja scheint tatsächlich etwas dunkler auszufallen.
-
-
Lustig finde ich auf X den Hinweis, dass Carl-Zeiss Jena unsere neuen Trikots schon eine Saison getestet und für gut befunden hat. Die Macron-Auswahl hält sich bei denen ansonsten in Grenzen:
Die Softshell-Jacke sieht ganz gut aus.
-
Geiles schlichtes Trikot. Kacke, jetzt muss ich mir noch eins holen... 😜🫶🏼
-
Lustig finde ich auf X den Hinweis, dass Carl-Zeiss Jena unsere neuen Trikots schon eine Saison getestet und für gut befunden hat. Die Macron-Auswahl hält sich bei denen ansonsten in Grenzen:
https://www.merchandising-onli…wear-zubehor.html?pcate=1
Die Softshell-Jacke sieht ganz gut aus.
Tja, dann sind wir nun an dem Punkt angekommen, an dem wir kein zu individuelles Trikot bekommen.
Oder der Vertrag wurde so kurzfristig um ein Jahr verlängert, dass das Trikot eher von der Stange kommt.
Wie auch immer, der erste Eindruck scheint mich aber schon sehr zu überzeugen.
-
So sieht das neue Arminia-Trikot aus | DSC Arminia BielefeldBielefeld. Beinahe genau so gespannt wie auf den nächsten Neuzugang sind die Fans von Arminia Bielefeld auf das neue Outfit der Drittliga-Profis...www.lz.de
-
Ich kann den Artikel nicht lesen und auf dem Foto sind die Trainingsshirts aus dem letzten Jahr.
-
Ich kann den Artikel nicht lesen und auf dem Foto sind die Trainingsshirts aus dem letzten Jahr.
Im Artikel ist der twitter Eintrag von Gestern mit den unscharfen Fotos weiter steht im Artikel das Vertrag mit Macron bis nächstes Jahr läuft.
-
Im Artikel ist der twitter Eintrag von Gestern mit den unscharfen Fotos weiter steht im Artikel das Vertrag mit Macron bis nächstes Jahr läuft.
Interessant. Also wird mit fremden Twitter-Content nun versucht Geld zu verdienen? Naja.
-
Morgen um 10 Uhr wird das neue Trikot mit einem schönen Video vorgestellt.
-
Morgen um 10 Uhr wird das Trikot vorgestellt . Arminia auf x
DSC Arminia Bielefeld (@arminia) auf XAuf und nieder, immer wieder! Der offizielle Twitter-Kanal des ostwestfälischen Rekordaufsteigers! 🖤🤍💙 #immerdabeix.com -
hier soll man sie schon sehen:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn sie das sind, dann muss ich sagen, finde sie langweilig. Aber jeder hat da eh ein anderen Geschmack. 😁
-
Sehr geiles Video und sehr geiles Trikot!!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Finde das Video sehr gelungen und das Trikot auch. Endlich mal bissl schlichter, aber durch viele kleine Details, nicht langweilig.
Werde es mir holen. Die Hose dazu hätte vielleicht auch schwarz sein können, aber ok. Warum nicht mal wieder weiß.
Top Teil
-
Finde das Video sehr gelungen und das Trikot auch. Endlich mal bissl schlichter, aber durch viele kleine Details, nicht langweilig.
Werde es mir holen. Die Hose dazu hätte vielleicht auch schwarz sein können, aber ok. Warum nicht mal wieder weiß.
Top Teil
Finde das Trikot auch sehr stark. Mit den ganzen Details auch viel Liebe zum Detail seitens Macron.
Wird im Kleiderschrank landen
-
Richtig nice! Das vorerst letzte 3. Liga Trikot werde ich mir holen! Die Details sind absolut genial! Das Gesamtpaket passt einfach!
Da haben die Mädels und Jungs echt gute Arbeit abgeliefert! Respekt!
-
Das sieht mal sehr gelungen aus, Video und Trikot.
Werde es mir auch definitiv holen. Wäre sogar ein gelungenes erstes Trikot für meinen Kurzen.
-
Das Trikot gefällt mir richtig gut, haben die Leaks zum Glück nicht alles gezeigt. Das Video macht richtig Laune auf die neue Sasion, hatte Gänsehaut beim schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!