• Das Trikot gefällt mir richtig gut, haben die Leaks zum Glück nicht alles gezeigt. Das Video macht richtig Laune auf die neue Sasion, hatte Gänsehaut beim schauen.

    Geht mir auch so, Warteposition 844 im Shop. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir gefällt's sehr gut, da werde ich wohl zum ersten Mal seit Jahren wieder ein Trikot kaufen müssen ;)

    Tolle Idee mit den kleinen Details vom Wegesrand :yes:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mein Fall ist es (noch) nicht, vielleicht beim zweiten oder dritten hinschauen. Und mal abwarten, wie das Auswärtstrikot aussieht. Grundsätzlich sollte man es aber noch einmal genießen, denn diese lokalen Details werden andere Ausrüster vermutlich nicht einarbeiten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tja, ich habs jetzt schon bestellt....Schon nice.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich werde mir nach 20 Jahren wieder ein Trikot kaufen. Extrem geil, extrem emotional. Chapeau, dem Produzenten des Filmes!


    Ich habe Gänsehaut.

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • OK, man muss das Video gesehen haben, um die Details auf dem Trikot zu verstehen. Auf den ersten Blick sah es für mich wie Reptilienhaut aus. Jetzt, im Wissen um die Details, finde ich es aber richtig, richtig geil. Schöne Details, ansonsten schlicht blau, schöne, weiße Bündchen. Werde ich mir trotzdem erst einmal live im Shop ansehen.

  • Ganz meine Meinung. Sehr gelungen. Bin schon auf die anderen Trikots gespannt.

    Ich werde es wohl im Fanshop selber vorher anprobieren, wegen der fortwährenden "kauf 2 Nummern größer" Empfehlungen hier im Forum. :)

  • Das würde ich Dir auf jeden Fall raten Tiedemann ^^ Macron fällt echt klein aus. Ich werde mir den Zwirn auch im Shop anschauen und dann für mich und meinen Sohn je eins kaufen. Aber ich warte noch, weil ich noch nicht sagen kann welcher Flock draufkommt. Felix vielleicht?

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ich kann mich nicht erinnern, wann ein Trikot soviel Zuspruch erhalten hat, fast überall positive Nachrichten. Chapeau, Arminia und Macron.

    Die Rücknummer und Beschriftung ist auch ziemlich geil, leider nervt das Holz4Home welches diese Saison direkt mit drauf ist. Frag wie bekommt Beschriftung vom Trikot?

  • Und gekauft! Wie immer bei Macron in XXL, normal trage ich L - wenn man dann einen kleinen Rucksack auf der falschen Seite trägt, sind die Teile schon grenzwertig geschnitten. ;) Designtechnisch ist das wohl das schönste Trikot seit langer Zeit.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • OK, man muss das Video gesehen haben, um die Details auf dem Trikot zu verstehen. Auf den ersten Blick sah es für mich wie Reptilienhaut aus. Jetzt, im Wissen um die Details, finde ich es aber richtig, richtig geil. Schöne Details, ansonsten schlicht blau, schöne, weiße Bündchen. Werde ich mir trotzdem erst einmal live im Shop ansehen.

    In einem aufwändigen Design-Prozess wurden die markanten und vielfältigen Fassaden-Elemente der Häuser im Bielefelder Westen nachgezeichnet. Auf unserem blauen Heimtrikot, das an den Ärmeln und am Rundkragen jeweils weiß abgesetzt ist, sind sie in einem speziellen Druckverfahren aufgebracht worden. Dieses Stück Stoff dokumentiert in besonderer Art und Weise ein Stück Bielefelder Stadtgeschichte und steht auch für Heimat und Herkunft.


    Quelle mit Bildern

  • Wenn Du das Holz 4 Home abmachst hast Du den Schriftzug ähnlich "Wasserzeichen" noch drauf. Das sieht noch gruseliger aus...


    Mir ist bei dem orangenen Ausweichtrikot von Macron mal das Macronzeichen abgegangen. Das sieht kacke aus. Meine Frau hat das leider weggeschmissen und ich konnte es nicht wieder draufkleben. Macron war da leider nicht sehr hilfreich bei Besorgen eines Ersatzlogos...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Eigentlich mag ich keine Spielerflocks (Fabi auf dem letzten Buli-Trikot war die Ausnahme), aber hier ist es ja schon fast verpflichtend. Das alleinstehende "Holz 4 Home"-Logo auf der Rückseite geht wirklich gar nicht!

  • Das würde ich Dir auf jeden Fall raten Tiedemann ^^ Macron fällt echt klein aus. Ich werde mir den Zwirn auch im Shop anschauen und dann für mich und meinen Sohn je eins kaufen. Aber ich warte noch, weil ich noch nicht sagen kann welcher Flock draufkommt. Felix vielleicht?

    Denke wegen dem Flock werde ich auch noch warten. Letztes Jahr hab ich mir direkt am Anfang Lannert draufgehauen, na ja war jetzt nicht ganz die falsche Entscheidung, aber im Laufe der Saison hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht mehr ausgesucht. Vielleicht nehme ich dann auch gar keinen, aber nur mit dem Holz Ding darunter sieht auch iwie nicht gut aus.

    Im Zweifel nehme ich Oppie, alleine schon wegen meinem Alter bald passend wenn mich alle Oppie nennen :D

  • Und gekauft! Wie immer bei Macron in XXL, normal trage ich L - wenn man dann einen kleinen Rucksack auf der falschen Seite trägt, sind die Teile schon grenzwertig geschnitten. ;) Designtechnisch ist das wohl das schönste Trikot seit langer Zeit.

    Mache ich genauso. Mit einer Nummer größer als normal sieht es immer noch wie Presswurst aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!