• Sehr schade. Schönes schlichtes Trikot, wie erhofft. Da ich 90% meiner Trikots hinten ohne Flock trage, ist das neue quasi raus. Genau wie beim Fabi Trikot. Grund ist natürlich der potthässliche holz4home Print. Noch ein Grund die 3. Liga möglichst schnell (nach oben) zu verlassen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Komplett schlichte Trikots sind mir häufig zu eintönig. Da kommt es dann sehr auf die Details an. Und da muss ich leider sagen, dass mir die ganzen kleinen Symbole trotz des lokalen Bezuges deutlich zu kitschig sind. In meiner Sammlung wird es daher ehr nicht landen. Aber es ist natürlich trotzdem toll, wenn es bei vielen gut ankommt.


    Komplett moderne Designs, wie beim letzten gefallen mir nebenbei bemerkt auch nicht besonders. Schlichte Muster, wie Streifen etc. als Mittelweg könnte es aus meiner Sicht öfters geben. Unvergessen ist bei mir auch das Kreuztrikot um 2007. Nicht zu schlicht, aber dezent finde ich gut. Und die ungewöhnlichen Trikots aus meiner Anfangszeit der 90er Jahre haben bei meinem Geschmack auch noch eine alternative Prägung hinterlassen. Aber dieser kleine Schaden ist eine andere Geschichte und damit nicht unter einen Hut zu bringen. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sehr schade. Schönes schlichtes Trikot, wie erhofft. Da ich 90% meiner Trikots hinten ohne Flock trage, ist das neue quasi raus. Genau wie beim Fabi Trikot. Grund ist natürlich der potthässliche holz4home Print. Noch ein Grund die 3. Liga möglichst schnell (nach oben) zu verlassen.

    Letztes Jahr musste man für holz4home noch bezahlen. ^^

  • Vielleicht kann man ja 5 Euro mehr zahlen um das Trikot ohne Print zu bekommen... Au man, so weit bin ich schon. Quasi ein kostenpflichtiges Ad-Aware auf dem Trikot :/:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Rein optisch treffen die Elemente meinen Geschmack nicht so ganz genau, aber die Idee dahinter ist schon richtig genial. Gerade weil man hier ja schon befürchtete, ein Trikot von der Stange zu bekommen und es jetzt so individuell auf Arminia und Bielefeld zugeschnitten wurde.


    Insgesamt gefällt es mir aber gut, auch wenn die Elemente mich rein optisch etwas stören.

  • Ich finde das Trikot in Ordnung ... die Elemente sehen vom Design her irgendwie nach Gameboy oder Nintendospiel der 90er Jahre aus. Außerdem wirkt dieses Durcheinander für mich persönlich zu unruhig. Und ganz merkwürdig finde ich unten diesen schwarzen Rand wo der andere Teil so komisch drüber hängt. Anonsten von Farben und allen eigentlich ein schönes Trikot, wegen der Punkte die mich stören würde ich es mir persönlich nicht holen.

    Ich freue mich aber, dass es insgesamt scheinbar gut ankommt. Ich hoffe es gibt noch ein schönes schwarzes Auswärtstrikot.


    Ich habe Macron ja wegen der Qualität schon oft gelobt. Auch hier zeigt sich wieder das wir nicht einfach irgendein standatisiertes Templet bekommen, was sich im Vergleich zu anderen Clubs höchstens durch die Farben unterscheidet. Wieder ein besonderes, individuelles mit dem Club abgestimmtes Design - alleine dafür großes Lob. Von mir aus darf Macron uns auch gerne weiterhin noch ein paar Jahre ausrüsten. Beachten muss man wirklich nur, das man auf Grund der engen Schnitte immer mindestens eine Nummer Größer als bei anderen Marken bestellen sollte :)

  • Macron scheint sich immerhin etwas mehr Mühe in der Individualisierung der Teamztrikots zu machen als Adidas. Die Drei-Streifen-Marke hat ein Design entworfen und darin müssen jetzt sechs EM-Mannschaften spielen. Sieht obendrein noch billig aus.

  • Mir gefällt das Design ausgesprochen gut, das Weiß der Bündchen ist vielleicht einen Hauch zu breit. Was allerdings deutlich breiter sein dürfte, ist der Schnitt... dieses Slimfit ist ein Desaster. Bleibt das so, werde ich (und alle anderen Nichtathleten) für die 79 € wohl Bier oder so kaufen. @MarketingabteilungDSC: Ihr lasst viel Geld liegen!

  • Mir gefällt das Design ausgesprochen gut, das Weiß der Bündchen ist vielleicht einen Hauch zu breit. Was allerdings deutlich breiter sein dürfte, ist der Schnitt... dieses Slimfit ist ein Desaster. Bleibt das so, werde ich (und alle anderen Nichtathleten) für die 79 € wohl Bier oder so kaufen. @MarketingabteilungDSC: Ihr lasst viel Geld liegen!

    Italienische Marke halt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sehr schön....


    wie einige andere hätte ich mir auch die Kombi aus den Spät-90ern mit schwarzer Hose und weißen Stutzen gewünscht...


    ...aber alleine der "frühe 80er-Jahre" weiße Rundhals.... :love: :love: :love:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Vielleicht das schönste Trikot der letzten 20 Jahre, zumindest meiner Meinung nach. Wenn die jetzt noch Atmungsaktiver währen... aber Zugeständnisse muss man wohl immer machen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Schönes Stück Stoff, keine Frage. Werde es wohl bestellen, wobei mir das schwarz schon etwas fehlt. Mal gucken wie die anderen beiden aussehen. Weiß momentan auch gar nicht, wen man hinten drauf klatscht, nachdem Tego und Fabi weg sind.

    Weiß jemand, ob die Kinder Trikots auch zwei Nummern kleiner ausfallen?

  • Dieses wunderschöne Trikot hat einen Aufstieg verdient. Und als Beflockung den Namen einer Vereinslegende. Muss ja nicht immer ein aktueller Soieler sein.



    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Dieses wunderschöne Trikot hat einen Aufstieg verdient. Und als Beflockung den Namen einer Vereinslegende. Muss ja nicht immer ein aktueller Soieler sein.

    Ach was, wenn es nach 5 oder 6 Spieltagen vorne nicht läuft wird ein Video kommen als "so hab ich mir meine Arminia nach meinem Ruhestand nicht vorgestellt... das konnt ich mir nicht länger antun, ich hab einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben"... oder sowas in der Art. Und zack ist der Flock wieder aktuell. :lol: Du lachst jetzt wahrscheinlich, aber Mitte/Ende September erinnere dich an meine Worte. :arminia: :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!