• Ernst gemeinte Frage: Was gefällt einem an diesen modernen einfarbigen Logoaufdrucken?


    Mich erinnert das an die Zeiten, wo es technisch nicht möglich bzw. zu teuer war ordentlich gesickte oder gedruckte Logos in den Vereinsfarben in großer Zahl auf die Trikots zu bringen. Und heute macht man diese Billignummer aus modischen Aspekten mit Absicht. Wirklich verstehen kann ich das nicht.


    Richtig grausam wird das bei Bayern, wo dann durch die Rot-Schwarz-Kombination auch noch die Kontraste völlig daneben sind.

    Den Bildern nach zu urteilen, scheint das Logo aufgenäht zu sein. Im Gegensatz zum Heim- und den letzten Trikots, wo ein billiger Patch einfach nur aufgebügelt ist.

  • Generell fand ich die schwarzen Trikots bisher oft sehr schön. Dieses nicht. Finde ich zu schlicht und sieht irgendwie billig aus. Und auch dafür 80€ zu nehmen finde ich unverschämt.

  • Außer Ansgar oder Klos kommt bei mir kein Name hinten drauf.

    Ich Persönlich finde diesen Kult um Ansgar etwas befremdlich. Zwei Jahre hier gespielt, sicherlich mit Impact aufm Platz und kultigen Eskapaden, aber eine Identifikationsfigur wie FK9 ist er sicher nicht. Dafür zeigt er sich oft genug im Fernsehen und ist mal Bielefelder, dann Münsteraner, Frankfurter oder Dresdner. Ist natürlich nur meine Meinung und jedem seins.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Weiß man schon wann das Ausweichtrikot veröffentlicht wird`?

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Beitrag von Gönner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Gönner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Weiß, rosa oder grau wäre cool fürs dritte Trikot

    :arminia:

    Rosa ?

    Reicht es nicht wenn wir schon saumässig spielen? ;)

    Dann brauchen wir nicht noch so rumlaufen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich wäre für ein frisches Steingrau.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wäre für ein frisches Steingrau.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist leicht in der Pflege und wird immer sehr gerne genommen…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich denk ich werde mir Kunze hinten draufklatschen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich Persönlich finde diesen Kult um Ansgar etwas befremdlich. Zwei Jahre hier gespielt, sicherlich mit Impact aufm Platz und kultigen Eskapaden, aber eine Identifikationsfigur wie FK9 ist er sicher nicht. Dafür zeigt er sich oft genug im Fernsehen und ist mal Bielefelder, dann Münsteraner, Frankfurter oder Dresdner. Ist natürlich nur meine Meinung und jedem seins.

    Da hast du bestimmt nicht so ganz Unrecht mit.

    Aber Ansgar und ich haben den selben Nachnamen. ;)

  • Ich denk ich werde mir Kunze hinten draufklatschen.

    Seit der EM könnte man auch mal über Eigentor nachdenken.

    Nur welche Nummer hat der Kerl ? :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!