• Insgesamt stimmiges "Ensemble". Die 3 Trikots sind alle von einer der 3 Vereinsfarben dominiert. Die Komplementärfarben jeweils nur als dezente Akzente. Das Weiße ist mir fast schon zu schlicht, obwohl ich großer Anhänger monochroner Trikots bin, satte flächige Farbe mag. Mein Favorit ist das blaue Heimtrikot. Das werde ich kaufen. Allerdings nicht sofort, weil ich noch nicht weiß, welchen Spielernamen ich drauf flocken soll. Außerdem muss ich den Fummel im Shop erstmal zur Probe anziehen, um die richtige Grösse zu ermitteln, nachdem hier so viele Horrorgeschichten über den Schnitt kursierten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wobei die Elemente des blauen Trikot, die die Häsuer im Westen darstellen, auch sehr dezent auf der Seite angebracht sind

    Mir gefallen alle drei Trikots hervorragend, allein die umgesetzten Ideen zeugen von Aufwand und Kreativität. Ob man dann das Motto des Schwarzen mag oder auch nicht. Auch die gesplitteten, sehr aufwändigen Vorstellung mit den Videos erhöht den Spannungsbogen, vertreibt die Langeweile in der fußballlosen Zeit und ist eine Überbrückung bis zum nächsten Neuzugang. Insgesamt in meinen Augen eine großartige Leistung unserer Marketingabteilung und hebt sich definitiv schon mal vom allgemeinen Drittliga-Niveau der meisten Konkurrenten ab.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf den Bildern im Netz habe ich jetzt gesehen das es an den Seiten auch eine Symbolleiste wie bei den Blauen gibt. Ist aber sehr dezent ausgeführt und dürfte Fans von puristischen Trikots nicht wirklich stören.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Letztens erst einen Jungen mit altem Ribéry-Trikot gesehen. Musste mir ernsthaft auf die Zunge beißen ... "Wir ham Kamper, sch...". Wäre sonst peinlich geworden. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich konnte alle 3 Trikots dann heute endlich mal vor Ort begutachten.


    Beim weißen Trikot fallen die Akzente an der Seite eigentlich gar nicht auf. Wenn man von etwas weiter weg schaut, dann sieht es einfach wie ein weißes Shirt aus.


    Das schwarze Trikot ist da schon eher auffälliger mit den weißen Akzenten die das auf und ab symbolisieren.


    Das blaue Trikot gefiel mir von allen 3 aber am besten. Die Farbe sticht hervor, die Akzente sind dennoch zu sehen (dezent, also nicht aufdringlich) und der weiße Kragen passt auch sehr gut.


    Für Junior und mich ist es dementsprechend das blaue Trikot geworden. Aber die Größen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Normalerweise trage ich XL/XXL (je nach Schnitt). Bei mir saß 3XL ok (trotzdem schon etwas enger), 4XL dann wie ein nasser Sack.

    Ist dann 3XL geworden.


    Meine Frau meinte das weiße Trikot wäre doch auch was, aber da fallen Senfflecken zu sehr auf. :lol:

  • Danke für deinen Erfahrungsbericht. Kannst du noch etwas zu der Passform der Kindertrikots sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!