Trikot 24/25
-
-
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Kannst du noch etwas zu der Passform der Kindertrikots sagen?
Junior trägt sonst 104. Vor Ort hatten sie 116 und 128 als kleinste Größen.
Wir haben 128 genommen. 116 saß gut, aber man will ja bei dem Wachstum noch etwas Reserve haben.
Mehr kommt vor Ort wohl bis zum ersten Saisonspiel.
-
Ich habe über die letzten 5 Spielzeiten extrem viele Macron Artikel „gesammelt“ - alle in XL (Normalerweise trage ich maximal L).
Alleine letzte Saison: Heimtrikot, Ausweichtrikot, Klos Sondertrikot, Hesse Sondertrikot, Torwarttrikot.
Diese Saison habe ich mir das blaue Trikot geholt. XL wirkt hier zum ersten mal etwas kleiner. Hab es dann über ein Trikot der letzten Saison gelegt.
Ergebnis: Schulterpartie etwas enger geschnitten, Ärmel etwas kürzer, Trikot in der länge etwas kürzer und von der breite wirkt es in Summe etwas schmaler.
Habe es dann stark in Form gezogen. Da ich sowohl Rückenflock und Ärmelflock gewählt habe, hab ich hier erwartet, dass es dadurch etwas zusammengezogen ist. Jetzt passt es gradeso, aber geht schon Richtung hauteng.
Ich kann jedem empfehlen, sich die Trikots vor Ort anzuschauen. Bei mir wegen Wohnort Berlin nicht möglich. Werde es behalten, aber bevor ein weiteres angeschafft wird, werde ich beim ersten Heimspiel auch erstmal im Fanladen vorbei und mir XXL anschauen.
Vom Ärmelflock würde ich ebenfalls abraten, der hat bei mir die Unterlegplatte abgedrückt. Stoff sieht etwas heller aus an dieser Stelle. Vermutlich zu heiß geworden.
-
Leute, das sind mal Trikots (gewesen)! Kappa und FC Venezia. Zum Niederknien.
Venezia FC beendet Partnerschaft mit Kappa: Abschied vom trendigsten Fußballtrikot der WeltGeflügelte Löwen, Retroschnitte, Hochglanzoptik: Ein Trikot-Relaunch mit der Marke Kappa hat dem Venezia FC zu Ruhm in der Modewelt verholfen. Nach dem…www.spiegel.deFootball kit heritage: Ranking every Venezia jersey by Kappa as era of style endsAfter three years producing some of the world's most stylish soccer jerseys, Kappa is no longer Venezia's kit supplier. We rank all 10 glorious shirts.www.espn.co.ukFashion FC: How Venezia Became the Trendiest Football Team in the WorldNever mind the scoreline, check out the merch. Following an American takeover and an ultra-slick redesign by a hip German brand consultancy, second-division…www.esquire.com -
Leute, das sind mal Trikots (gewesen)! Kappa und FC Venezia. Zum Niederknien.
https://www.espn.co.uk/footbal…ersey-kappa-kit-deal-ends
Wer schaut denn da noch auf die Trikots?
-
Wer schaut denn da noch auf die Trikots?
Hab ich mir auch gedacht. Die Dame hätte man auch in ein altes Bochumer „Faber“ Trikot oder in ein Torwart-Jersey der frühen 90er stecken können.
-
Hab ich mir auch gedacht. Die Dame hätte man auch in ein altes Bochumer „Faber“ Trikot (...) stecken können.
Was ist denn das für ein komischer Fetisch?
-
Mal locker durch die Hose atmen, Leute. Sie ist ein Model und sie sieht gut aus.
Das schwarze ist in der Tat sehr schick. Wenns überhaupt was zu nörgeln gibt, dann die vielen Kappa Logos auf den Ärmeln. Aber das wäre Jammern auf ganz hohem Niveau. Ein super Design.
Vielleicht kann man für nächstes Jahr mal mit Kappa Kontakt aufnehmen. Auch aus Italien und etwas größer als Macron.
In dieser Saison freue ich mich erstmal über die mMn schönsten Arminia Trikots seit Jahren.
-
Mal locker durch die Hose atmen, Leute. Sie ist ein Model und sie sieht gut aus.
Ja, danke für den Ohrwurm...
-
-
Schöne Dinger dabei, und damit meine ich nicht die Dame
Aber ob Kappa Bock hat?
-
Erstens das, ob Kappa Bock hat. Und dann steht ja in den verlinkten Artikeln, dass das Design von einer vermutlich sündhaft teuren Agentur kommt. Wäre aber natürlich cool, wenn es bei Arminia so ähnlich kommen würde.
-
Das mit diesem Druck wie bei unseren Trikots scheint irgendwie diese Saison Trend zu sein
-
-
Das mit diesem Druck wie bei unseren Trikots scheint irgendwie diese Saison Trend zu sein
Jau, und fann dss Vereinswappen möglichst in Trikotfarbe, so wie bei Essen anfangs. 😅😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!