• Mir passt L wie sonst auch. Ist aber auf jeden Fall Slim Fit. Da ist das mit Ansage, dass das einer Mehrheit nicht passt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Auf jeden Fall muss bereits feststehen, wer neuer Ausrüster wird oder man mit Macron verlängert hat. Im Arminia Podcast wurde mal gesagt, dass die Trikots immer ungefähr ein Jahr im Voraus entworfen werden. Jedenfalls wenn es so individuell ausfällt und nicht von der Stange kommt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich meine gehört zu haben, dass es einen Ausrüsterwechsel gibt und wohl Umbro zu den Kandidaten zählt. Alles nicht belegt und nur hören sagen…

Ich hatte damals etwas von Uhlsport und Umbro gehört. Umbro scheint jedoch eher unrealistisch, da sie sich vor ein paar Jahren aus dem deutschen Fußball zurückgezogen haben. Zudem hatten die Osnabrücker damals große Probleme mit Umbro, weshalb sie innerhalb weniger Tage den Ausrüster wechseln mussten.

Ich bin wirklich gespannt, was in der nächsten Zeit passieren wird. Adidas über 11teamsports wäre auf jeden Fall eine spannende Lösung, so wie es bei Schalke oder Duisburg läuft.

• Ich hatte damals etwas von Uhlsport und Umbro gehört. Umbro scheint jedoch eher unrealistisch, da sie sich vor ein paar Jahren aus dem deutschen Fußball zurückgezogen haben. Zudem hatten die Osnabrücker damals große Probleme mit Umbro, weshalb sie innerhalb weniger Tage den Ausrüster wechseln mussten.

Ich bin wirklich gespannt, was in der nächsten Zeit passieren wird. Adidas über 11teamsports wäre auf jeden Fall eine spannende Lösung, so wie es bei Schalke oder Duisburg läuft.

Adidas kannst du ausschließen, da wir weiterhin selbst veredeln wollen.

Ansonsten war der neue Ausrüster schon dabei ☺️

Übrigens, ein Jahr im voraus steht das neue Trikot schon lange.

• Dann sicherlich Uhlsport, weil Umbro auf dem deutschen Markt scheinbar nicht richtig an den Gang kommt. Für Uhlsport wären wir so etwas wie ein Flaggschiff, da sie mit Mannheim, Ulm oder Unterhaching aktuell Teams ausrüsten, die deutlich weniger Absätze an Trikots etc. haben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Dann sicherlich Uhlsport, weil Umbro auf dem deutschen Markt scheinbar nicht richtig an den Gang kommt. Für Uhlsport wären wir so etwas wie ein Flaggschiff, da sie mit Mannheim, Ulm oder Unterhaching aktuell Teams ausrüsten, die deutlich weniger Absätze an Trikots etc. haben.

Hatten wir ja auch schon mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!