Trikot 24/25
-
-
Hängt das vielleicht auch mit dem Jubiläumstrikot zusammen? das wird es ja ab Mai geben
-
Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Einschließlich des Trikots. Deswegen spielen wir dann nur noch in Trainingsleibchen.
-
-
Mal wieder in Gelb ?
-
Vergessen ?
Logistikprobleme: Arminia-Fans müssen wohl bis August aufs neue Trikot wartenBeim Auftakt gegen St. Pauli am 29. Juli werden die DSC-Anhänger vermutlich auf ihre alten Jerseys zurückgreifen müssen - wegen Lieferschwierigkeiten gibt es...www.nw.de -
Natürlich nicht. Meine Reaktion war mehr als Verzweiflung zu verstehen.
-
-
Wieso? Passt doch im Alter besser zu den Zähnen als Weiß - hol ich mir!
-
Wir hatten mal REUSCH Trikots, waren damals tatsächlich teilweise glorreiche Zeiten. Gibt's die noch als Ausrüster ? Warum ich frage ? Grodowski trägt in dem Interview eine Jacke, die an das alte Trikot von REUSCH angelehnt ist. Zufall ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir hatten mal REUSCH Trikots, waren damals tatsächlich teilweise glorreiche Zeiten. Gibt's die noch als Ausrüster ? Warum ich frage ? Grodowski trägt in dem Interview eine Jacke, die an das alte Trikot von REUSCH angelehnt ist. Zufall ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.StillThere
-
Meinte auch mehr, als " Komplettausstatter" für Vereine, da habe ich nichts gefunden. Oder evtl blind ?
-
Meinte auch mehr, als " Komplettausstatter" für Vereine, da habe ich nichts gefunden. Oder evtl blind ?
Nein, da haste wohl recht. Aber evtl. wollen sie ja wieder mehr. Indizien gibt es dafür nicht. Aber die Jacke im Video war ja auch kein Indiz, sondern eine interessante Anregung für die eigene Phantasie.
-
Nein, da haste wohl recht. Aber evtl. wollen sie ja wieder mehr. Indizien gibt es dafür nicht. Aber die Jacke im Video war ja auch kein Indiz, sondern eine interessante Anregung für die eigene Phantasie.
Korrekt, wobei die Jacke ja nun definitiv an das alte Trikot angelehnt ist, lt Arminia
-
Die Jacke gibt's im Fanshop. War fast versucht am Dienstag aus Nostalgie Gründen zuzuschlagen.
-
Die Jacke gibt's im Fanshop. War fast versucht am Dienstag aus Nostalgie Gründen zuzuschlagen.
Bin ich blöd oder wieso finde ich die nicht?! Finde die sehr gelungrn
-
Bin ich blöd oder wieso finde ich die nicht?! Finde die sehr gelungrn
Online noch nicht, nur direkt vor Ort.
-
-
Was kostet die?
-
Ihr Jungspunde! Habe das Trikot im Original hier liegen.
-
Ihr Jungspunde! Habe das Trikot im Original hier liegen.
Ich habe da zwei von + das Original in grün, von Fritz Walter. Das hat mir nie gepasst
-
-
Das grüne habe ich mir später auch noch organisiert. Ein echtes Sammlerstück. Arminia wird wohl absehbar kein grünes Trikot mehr bekommen, einfach wegen der Tauben aus Telgte.
Das blaue von damals passt mir auch nicht mehr. Und zwar in allen drei Dimensionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!