Leo Oppermann in München im Tor: https://www.radiobielefeld.de/…mit-oppermann-im-tor.html
Völlig zu Recht. Ein Spiel zum Abschied
Leo Oppermann in München im Tor: https://www.radiobielefeld.de/…mit-oppermann-im-tor.html
Völlig zu Recht. Ein Spiel zum Abschied
Steht sein Abschied schon fest ?
Der Schiri steht schon fest
Ich denke wir schiessen die mit 6:0 aus ihrem eigenen Stadion.
Fabi macht in seinem letzten Spiel einen lupenreinen Hattrick.
So wird es kommen!
Ich denke wir schiessen die mit 6:0 aus ihrem eigenen Stadion.
Fabi macht in seinem letzten Spiel einen lupenreinen Hattrick.
So wird es kommen!
Du rauchst aber nur das richtig gute Zeug, was ?
Ich tippe mal auf ein lockeres 2:2
Ich tippe mal auf ein lockeres 2:2
7:6
4:4
18:60
18:60
Ok, hoffe der Tipp kommt nicht von der Wettmafia und am Ende verlieren beide die Lizenz wegen Bestechung. Ich setz mal 1000 € auf das Ergebnis, hat mit Sicherheit ne mega Quote... kommt es zur Auszahlung fahre ich mit dem ganze Forum für nen Wochenende nach Malle.
Den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört und habe ihn mir gleich in mein Vokabelheft eingetragen. Vielen Dank für die Erweiterung meines Wortschatzes.
Ich auch nicht! Sind Römer nicht so verschnörkelte Weinkelche? 🤔
Dann darfst du aber kein Bier konsumieren!😉
Ich auch nicht! Sind Römer nicht so verschnörkelte Weinkelche? 🤔
Dann darfst du aber kein Bier konsumieren!😉
Unterm Strich ist doch egal, was man trinkt um diese Saison möglichst schnell aus dem Kopf zu bekommen. Ok, außer Paderbornern... so schlimm war die Saison dann auch wieder nicht.
Da reicht die Quote dann aber nicht aus um mit dem ganze Forum nach Malle zu fliegen... sorry, aber ich geh auf 18:60, no risk no fun.
Die sollen mal alle spielen lassen, die sie los werden wollen und die nicht sowieso gehen.
Wird dann ein lustiges Spiel.
Spiel ist bei OneFootball gebucht.
Das erste und letzte Mal in dieser Saison das man mal völlig entspannt gucken kann
gibt's keine Tickets mehr für dieses Spiel ? Ist das Kontingent ausgeschöpft . Weiss da jemand Bescheid ?
gibt's keine Tickets mehr für dieses Spiel ? Ist das Kontingent ausgeschöpft . Weiss da jemand Bescheid ?
Ist schon lange komplett ausverkauft.
ernsthaft? Wenn jemand ein Ticket übrig hat würde ich es gern kaufen.
Bin mal wirklich auf dieses Spiel und die Aufstellung gespannt. Das könnte ein spaßiger Kick werden, wo beide mit offenem Visier spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!