38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld
-
-
Bin mal wirklich auf dieses Spiel und die Aufstellung gespannt. Das könnte ein spaßiger Kick werden, wo beide mit offenem Visier spielen.
Und wir werden auch endlich mal wieder Spaß beim zuschauen haben
-
So, heute quasi das erste Testspiel für die kommende Saison. Heute kann MK ohne Ergebnisdruck zeigen, welche Art von Fussball er hier im nächsten Jahr spielen lassen möchte...
Das finde ich als Anspruch überzogen!
Wenn er Leute für das viel wichtigere Spiel gegen Verl schönen will, hat er derzeit keinen gleichwertigen Ersatz (z.B. Wintzheimer statt Klos). Und jetzt im letzten Spiel ohne gelernten 6er und ohne gelernten LV fehlen ihm möglicherweise auch wichtige Bausteine für sein bevorzugtes System.
Freuen wir uns einfach auf ein ganz entspanntes Schaulaufen, bei dem vielleicht Spieler, die zuletzt weniger Einsatzzeiten hatten, zeigen können, dass sie es doch besser können.
-
Darauf wird es auch hinauslaufen.
Ist aber auch o.k. so.
-
Das finde ich als Anspruch überzogen!
Wenn er Leute für das viel wichtigere Spiel gegen Verl schönen will, hat er derzeit keinen gleichwertigen Ersatz (z.B. Wintzheimer statt Klos). Und jetzt im letzten Spiel ohne gelernten 6er und ohne gelernten LV fehlen ihm möglicherweise auch wichtige Bausteine für sein bevorzugtes System.
Freuen wir uns einfach auf ein ganz entspanntes Schaulaufen, bei dem vielleicht Spieler, die zuletzt weniger Einsatzzeiten hatten, zeigen können, dass sie es doch besser können.
Da lese ich raus, dass neben einem 6er auch ein LV kommt. Weißt Du da mehr oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?
-
Da lese ich raus, dass neben einem 6er auch ein LV kommt. Weißt Du da mehr oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?
Nur der Wunsch, aber nicht nur von mir sondern von den meisten hier!
-
-
Arminia mit der gleichen Elf vom Halle-Spiel. Nur Oppermann statt Kersken.
-
-
Shipnoski und Boujellab auch nicht im Kader.
-
Schade, dachte er schmeißt mal Koch oder Lukas von Beginn an rein...
-
Heute mal auswärts in schwarz
Rot sollte man in dieser ansonsten schönen Stadt auch nicht tragen
-
Die Stammelf muss im Rhythmus bleiben für Verl. In HZ 2 bzw. Minute 60 wird sicher gut gewechselt. Und die Youngster kommen.
-
-
Nur der Wunsch, aber nicht nur von mir sondern von den meisten hier!
Also ich für meinen Teil kann mit unserem "angelernten" LV Oppie nach wie vor gut leben.
-
Finde die Aufstellung gut. Oppermann bekommt sein Dankeschön bzw. kann sich zeigen, der Rest ist seriös auf Vorbereitung Westfalen-Pokal ausgerichtet.
Aber schon ein ziemliches Signal an Boujellab, Yildirim und Shipnoski. Denn auf der PK waren die nicht als krank oder verletzt gemeldet.
-
Auf geht's Arminia
-
-
Man schwächt sich offensiv weiterhin. Kann ich nicht verstehen.
-
Mein Lieblingsszenario des Spieltags. Münster verliert Zuhause 0-7. Regensburg spielt 2-2 und steigt direkt auf. Münster trifft dann in der Relegation auf Rostock, die das Spiel in Münster mit 0-2 gewinnen und dennoch die ganze Stadt auseinandernehmen. Münster bleibt also in Liga 3. Alle guten Spieler gehen und in der kommenden Saison steigt der Kack-Verein dann sang- und klanglos wieder in die Regionalliga ab....
-
Aber schon ein ziemliches Signal an Boujellab, Yildirim und Shipnoski. Denn auf der PK waren die nicht als krank oder verletzt gemeldet.
Das sind ja auch die, die man loswerden muss, wenn man die Mannschaft auf ein höheres Level heben will. Hat Mitch ja auch schon so angedeutet mit seiner Aussage, dass er die Defensive halten und ausbauen will. Das bedeutet ja zwangsläufig, dass man sich von „Offensivspielern“ trennen will.
-
-
Das sind ja auch die, die man loswerden muss, wenn man die Mannschaft auf ein höheres Level heben will. Hat Mitch ja auch schon so angedeutet mit seiner Aussage, dass er die Defensive halten und ausbauen will. Das bedeutet ja zwangsläufig, dass man sich von „Offensivspielern“ trennen will.
Richtig. Defensiv wird man versuchen,
1 IV loszuwerden: Belkahia oder Gohlke. Dann kommen 1 IV und der 6er Russo. Mehr wird defensiv nicht passieren, außer man holt noch 1 LV.
Der Akzent liegt aber auf den 3-4 Offensiv-Positionen.
-
Oha
Die 60er schenken Fabi ein Trikot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!