Da ist man ein paar Minuten zu spät und verpasst wirklich mal eines der seltenen Führungstore. Stark.
38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld
-
-
Das Offensivspiel ist unfassbar ineffektiv und langsam. Bis auf das Führungstor nichts gefährliches.
-
Da ist man ein paar Minuten zu spät und verpasst wirklich mal eines der seltenen Führungstore. Stark.
So geht's mir auch
-
-
Mein Lieblingsszenario des Spieltags. Münster verliert Zuhause 0-7. Regensburg spielt 2-2 und steigt direkt auf. Münster trifft dann in der Relegation auf Rostock, die das Spiel in Münster mit 0-2 gewinnen und dennoch die ganze Stadt auseinandernehmen. Münster bleibt also in Liga 3. Alle guten Spieler gehen und in der kommenden Saison steigt der Kack-Verein dann sang- und klanglos wieder in die Regionalliga ab....
Mal als Randnotiz: Ich wohne im Münsterland und arbeite in Telgte. Außer einige Leute in Münster Stadt kenne ich keinen in meinem Freundes-/Arbeits-/Bekanntenkreis, der sich für Preußen interessiert. Hier ist alles weitestgehend Schwarz-Gelb eingestellt.
Es sind auch wesentlich mehr Arminen- als Preußen-Sticker auf Autos mit WAF-Kennzeichen zu sehen.
Falls Aufstieg: Mein Respekt, haben wohl alles richtig gemacht, interessiert aber irgendwie keinen...
-
Ich finde man sieht direkt, was ein Corboz in offensiver Ausrichtung bewirkt.
-
Nichts
-
-
Ich bin so froh wenn Putaro weg ist
-
Richtig der Rückpass kommt nun von weiter vorne
-
Schade
-
60 München hat wieder Pfosten in der Verteidigung... 🤦🏼
-
ohaa alupfund von Oppie!
-
Schade, Pfosten von Oppi - schöner Freistoß
-
-
Ich seh auch dass Corboz heute mehr im Offensivspiel eingebunden ist und finde es gut. Heute gefällt mir bisher die Balance zwischen Sicherheit hinten und nach vorne spielen eigentlich ganz gut.
In der nächsten Saison dann noch ein paar mehr eingespielte schnellere Offensivspielzüge und das sieht doch wieder nach Fussball aus. -
Für mich ein Spiel was mal prädestiniert dazu wäre Koch spielen zu lassen wenn FK9 platt ist.
-
Der " Spaß" müsste längst 0:3 stehen. Die üblichen Probleme.
-
-
Also ich finde wir spielen das heute echt ganz ordentlich. Oppie hätte ich das Ding natürlich sehr gegönnt, aber bisher ein ordentlicher Auftritt von allen
-
Also ich habe ordentliche vertikale Bälle von ihm gesehen bisher. Aber gut, der Junge ist schon verbrannt wie mir scheint.
-
Klos rettet zur Ecke
-
Ich bin so froh wenn Putaro weg ist
Hoffentlich ist er das auch.....
-
Ohje Putaro. Als Rotationsspieler für nächste Saison könnte man ihn behalten. Aber freue mich drauf, wenn Sarenren Bazee da auf der Seite wieder spielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!